StatCtr

Sunday, November 17, 2013

BUCH 1 - Kapitel XXI - Christian und Anastasia Fanfiction

Herz an Herz

Kapitel XXI

Übersetzer
: Janine Heistmann



„Brauchst du noch etwas zu trinken oder sonst irgendwas?“ frage ich.
„Nein“, erwidert sie. Gut. Ich nämlich auch nicht.
„Gut. Dann lass uns zu Bett gehen“, sage ich. Sie zieht ihre Augenbrauen nach oben.
„Wie? Stinknormaler, alter Blümchensex?“ fragt sie amüsiert.
Ich lege den Kopf schief und sage, „Blümchensex ist weder alt, noch stinkt er. Offen gesagt, mag ich ihn eigentlich ganz gerne.“

„Seit wann das denn?“ hakt sie nach.

„Seit letzten Samstag. Warum? Hattest du auf etwas Exotischeres gehofft?” frage ich.

„Oh nein. Mein Bedarf an Exotik ist für heute gedeckt“, antwortet sie. Ich habe ein boshaftes Glänzen in den Augen.

„Bist du sicher? Wir haben hier so gut wie jede Spielart im Programm“, sage ich und grinse sie lasziv an.

„Das habe ich gemerkt“, antwortet sie trocken. Sie kann ihre kleinen Sticheleien nicht lassen und ich schüttele meinen Kopf.

„Kommen Sie, Miss Steele. Sie haben einen wichtigen Tag vor sich. Je schneller Sie im Bett sind, umso schneller habe ich Sie gevögelt, und umso schneller kriegen Sie Ihren Schönheitsschlaf“, sage ich nüchtern.

I Know You Want Me by Pitbull

„Sie sind ein geborener Romantiker, Mr. Grey“, sagt sie und ich bleibe wie angewurzelt stehen. Wieder ein Kommentar aus ihrem losen Mundwerk. Wie gern ich deinen Mund nur zum Verstummen bringen würde, Baby!

„Und Sie haben ein loses Mundwerk, Miss Steele, das ich Ihnen womöglich auf die eine oder andere Art werde stopfen müssen. Und jetzt los“, sage ich und führe sie durch den Flur in mein Schlafzimmer. Ich habe keine Geduld, um mich umzudrehen und die Tür zu schließen. Deshalb trete ich mit meinem Fuß dagegen und sie fällt ins Schloss.

„Hände nach oben“, befehle ich, ganz geschäftsmäßig. Sie hebt ihre Arme nach oben und ich ziehe ihr ihr Kleid in einem Zug über den Kopf und sage spielerisch, „Tada!“ wie ein Zauberer.

Sie kichert und applaudiert und bringt damit mein Herz zum Schmelzen. Als Reaktion darauf verbeuge ich mich und lege ihr Kleid auf einen Stuhl.

„Und was für ein Trick kommt als Nächstes?“ hakt sie neckend nach.

„Oh, meine liebe Miss Steele. Ab in mein Bett“, knurre ich, „dann werde ich Ihnen zeigen, wie es weiter geht.“
„Was meinen Sie, Mr. Grey – könnte ich vielleicht ausnahmsweise so tun, als wäre ich nicht leicht rumzukriegen?“ fragt sie kokett. Das hätte seine Reize und ich bin erregt und begeistert. Aber, wenn sie so tun würde, als wäre sie schwer zu kriegen, oder vor mir wegrennen würde, selbst wenn es nur ein Spiel ist, könnte ich es kaum ertragen.

„Tja“, sage ich, „die Tür ist zu. Ich weiß also nicht, wie du dich mir entziehen willst“, sage ich höhnisch. „Ich würde sagen, da lässt sich nicht mehr viel machen, Baby.“

„Ich bin aber gut im Verhandeln“, entgegnet sie mir.

„Ich auch“, sage ich und starre sie an. Aber dann bekomme ich plötzlich das Gefühl, dass sie gar nicht mit mir vögeln will. Kann ich damit umgehen?

„Willst du etwa nicht vögeln?“ frage ich.

„Nein“, flüstert sie. Irgendetwas in mir zerbricht, als ich ihre Antwort höre.

„Oh“, sage ich und runzle die Stirn.

Sie atmet tief ein, schließt ihre Augen, öffnet sie gleich wieder und sagt, „Ich möchte mir dir schlafen.“  Ihre Antwort bringt mich zum Schweigen und ich starre sie einige Zeit an, um diese Information zu verdauen. Mein Ausdruck verdüstert sich. Ich weiß, was ich kenne, was ich will und das, was ich will, ist genau hier vor mir.

„Ana, ich …“, sage ich und bin nicht in der Lage weiter zu sprechen. Voller Verzweiflung streiche ich mir mit beiden Händen durch meine Haare. Das ist nun mal das, was ich kenne. Davon abzuweichen, fällt mir extrem schwer und quält mich ungemein. Aber ist Ficken nicht eine Form des Miteinanderschlafens? Zumindest ist es das mit Anastasia für mich.

„Ich dachte, dass würden wir die ganze Zeit schon tun?“ sage ich fragend.

„Ich will dich berühren“, sagt sie und ich trete unwillkürlich einen Schritt zurück. Nein! Ich kann nicht, obwohl Gott weiß, dass ich es mir wünsche. Aber es ist mein Hard Limit. Angefasst zu werden, ist für mich unerträglich schmerzhaft. Es bringt mich dazu, zu glauben, dass der Zuhälter mich schlägt oder seine Zigarette auf meinem Körper ausdrückt. Ich habe es nie geschafft, darüber hinweg zu kommen. Es ist eine unglaubliche Qual. Ich habe Angst davor. Aber dann schaffe ich es wieder mein passives Gesicht aufzusetzen und Kontrolle über die Situation zu gewinnen.

„Oh nein, Miss Steele“, sage ich. „Ich habe heute Abend schon genügend Zugeständnisse gemacht. Meine Antwort lautet Nein.“

„Nein?“ fragt sie enttäuscht.

„Nein“, wiederhole ich entschieden.

„Du bist müde. Ich bin müde. Lass uns einfach ins Bett gehen”, sage ich, obwohl es am weitesten von dem entfernt ist, was ich gerne machen möchte.

„Also ist Berühren für dich ein Hard Limit?“ fragt sie.

„Ja. Aber das ist nichts Neues“, sage ich.

„Dann sag mir wenigstens warum“, fragt sie nach.

„Oh, Anastasia. Bitte. Lass es für heute gut sein”, sage ich genervt. Wie soll ich ihr die Tiefen meiner Verdorbenheit erklären und ihr erzählen, wie abgefuckt ich seit meiner frühsten Kindheit bin?

„Es ist aber wichtig für mich“, flüstert sie. Ich fahre mir wieder mit meinen Händen durch die Haare. Die Verzweiflung bahnt sich ihren Weg in meinen Körper und hat freien Lauf. Okay, wir werden heute Abend also nicht mehr vögeln. Ich gehe zu meiner Kommode und ziehe ein T-Shirt heraus, das sie anziehen kann. Ich werfe es ihr zu. Sie fängt es verwirrt auf.

„Zieh es an und geh ins Bett”, blaffe ich sie völlig gereizt an.  Sie runzelt die Stirn, dreht sich um, zieht ihren BH aus und zieht hastig das T-Shirt über. Ich bemerke, dass sie ihr Höschen anlässt.

„Ich muss ins Badezimmer”, sagt sie und fragt damit flüsternd um Erlaubnis. Ich runzle amüsiert die Stirn. Warum fragt sie mich ausgerechnet jetzt um Erlaubnis?

„Jetzt fragst du mich plötzlich um Erlaubnis, ja?“ sage ich.

„Äh … nein“, antwortet sie.

„Du weißt, wo das Badezimmer ist, Anastasia. Du brauchst meine Erlaubnis nicht. Nicht heute, in diesem Stadium unseres merkwürdigen Arrangements“, sage ich gereizt. Ich ziehe mein Hemd aus, als sie ins Badezimmer geht. Anschließend ziehe ich auch noch meine Hose und meine Boxershorts aus und ziehe meine tief hängende Pyjamahose an. Meine anderen Sachen lege ich zur Seite. Letztlich gehe ich zur Badezimmertür und klopfe.

„Komm rein“, sagt sie, den Mund voll schaumiger Zahnpasta. Amüsiert stehe ich im Türrahmen und beobachte, wie sie schon wieder meine Zahnbürste benutzt. Im Spiegel treffen ihre Augen auf meine. Sie taxiert mich und es macht den Anschein, als ob ihr gefällt, was sie sieht. Letztlich grinse ich sie an, gehe auf sie zu und stelle mich neben sie. Ohne mich aus den Augen zu lassen, spült sie meine Zahnbürste aus und gibt sie mir. Meine Augen glänzen vor Belustigung.

„Tu dir keinen Zwang an und nimm ruhig meine Zahnbürste“, sage ich etwas spöttisch.

„Danke, Sir“, antwortet sie, lächelt mich süß an und verschwindet im Schlafzimmer. Schnell putze ich meine Zähne und folge ihr.

„Eigentlich habe ich mir den heutigen Abend etwas anders vorgestellt“, murmele ich bockig.

„Stell dir vor, wie es wäre, wenn ich zu dir sagen würde, dass du mich nicht anfassen darfst“, sagt sie und der Gedanke ist entsetzlich. Ich klettere aufs Bett und setze mich im Schneidersitz darauf.

„Ich habe es dir doch erklärt, Anastasia – komplett abgefuckt. Ich hatte einen ziemlich üblen Start ins Leben. Du willst dich damit nicht belasten“, sage ich. Es ist zu schrecklich. “Weshalb solltest du auch?“

„Weil ich dich besser kennen lernen will”, antwortet sie.

„Du kennst mich gut genug“, gebe ich zurück.

„Wie kannst du so etwas behaupten?“ sagt sie und kniet sich hin. Sie blickt mich an und ich verdrehe genervt die Augen.

„Du verdrehst die Augen. Als ich mich das letzte Mal getraut habe, das zu tun, hast du mich übers Knie gelegt“, antwortet sie und ich bin noch frustrierter.

„Oh, genau da hätte ich dich jetzt auch gern“, sage ich zu ihr. Ich Augen weiten sich bei meiner Enthüllung.

„Sag es mir und du darfst es tun“, sagt sie und überrascht mich.

„Was?“ frage ich ungläubig.

„Du hast mich verstanden“, sagt sie ausdrucklos.

„Du handelst mit mir?“ sage ich erstaunt. Sie nickt.

„Nicht handeln, sondern verhandeln.“

„So läuft das aber nicht, Anastasia“, antworte ich.

„Okay, dann erzähl es mir eben und ich verdrehe die Augen“, sagt sie hartnäckig und bringt mich damit zum Lachen. Sie verzaubert mich an jeder Ecke.

„Wie immer scharf auf Informationen”, sage ich und meine Augen funkeln vor Erwartung. Also gut, Miss Steele. Mal sehen, was wir machen können, um Ihrer Bitte nachzukommen. Oh ja. Ich verlasse den Raum und sage vorher noch, „Nicht weggehen“, zu ihr.

Schnell gehe ich ins Spielzimmer und finde die neuen silbernen Kugeln, die ich für sie gekauft habe. Aufgeregt kehre ich in mein Schlafzimmer zurück.

„Wann musst du morgen bei deinem ersten Vorstellungsgespräch sein?“, frage ich sanft.

„Um zwei“, antwortet sie. Großartig! Wir haben genügend Zeit zu spielen und ein boshaftes Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus.

„Gut“, sage ich. Ich bemerke, dass mein Gesichtsausdruck zu dem von Christian, dem Dom, wechselt. Du willst Informationen, ich will Sex. Wir können verhandeln … auf diese Weise.

„Steh auf und komm hier her“, ich zeige neben das Bett. Sie ist wie ein geölter Blitz und ist augenblicklich an der besagten Stelle. Wie immer mit  Feuereifer bei der Sache … ich starre sie eindringlich an.

„Vertraust du mir?“ frage ich sie zärtlich. Sie nickt. Ich strecke meine Hand aus und zeige ihr die zwei silbernen Kugeln, die durch ein dickes schwarzes Band miteinander verbunden sind. „Die sind neu“, sage ich unmissverständlich. Sie blickt mich fragend an und weiß nichts mit den Kugeln anzufangen.

„Ich werde sie dir jetzt einführen, und dann werde ich dich versohlen. Nicht als Strafe, sondern für die Lust. Für deine und für meine“, sage ich und halte inne, um ihre Reaktion zu erfassen. Sie sieht überrascht aus.

„Dann werden wir vögeln, und wenn du danach noch die Augen offen halten kannst, werde ich dir ein paar Dinge über meine prägenden Jahre verraten. Einverstanden?“ sage ich und bitte sie damit quasi um Erlaubnis. Sie nickt atemlos. Ich lächele.

„Braves Mädchen. Öffne deinen Mund“, sage ich und sie tut es.



Dynamite - Taio Cruz


 „Weiter“, sage ich. Ich platziere die Kugeln in ihrem Mund. Sie müssen befeuchtet werden.

„Sie müssen befeuchtet werden. Saug”, befehle ich mit sanfter, beruhigender Stimme. Sie schließt ihren Mund und befeuchtet die Kugeln darin. Sie windet sich auf ihrem Platz.

„Halt still, Anastasia“, warne ich sie. Dann beschließe ich, dass die Kugeln nun genügend befeuchtet wurden. Ich sage ihr, dass sie aufhören kann. Ich nehme die Kugeln aus ihrem Mund, gehe zum Bett, werfe die Bettdecke zurück und setze mich auf den Rand des Bettes.

„Komm her“, befehle ich. Sie stellt sie vor mich.

„Jetzt dreh dich um, bück dich und leg die Hände um die Knöchel“, befehle ich. Sie blinzelt zögernd. Mein Ausdruck wird dunkler.

„Los“, mahne ich sie leise. Dann nehme ich die Kugeln und schiebe sie mir in den Mund, um sie noch weiter zu befeuchten. Ich möchte auf jede erdenkliche Art und Weise in ihr sein. Sie bückt sich und umfasst ihre Knöchel. Ihr T-Shirt rutscht nach oben und entblößt ihren reizenden Hintern. Meine Hände finden ihre Pobacke und ich streichle sanft darüber. Behutsam schiebe ich ihr Höschen zur Seite und fahre mit meinen Fingern über ihr Geschlecht. Sie ist erregt und bereits feucht. Ich schiebe einen Finger in sie herein und beginne ihn kreisen zu lassen. Sie stöhnt vor Lust.

Mein Atem setzt für einen Moment aus und ich keuche auf, mache aber dennoch mit meinen Bewegungen weiter. Es überrascht mich immer wieder, dass sie zu jeder Zeit bereit für mich ist. Ich ziehe meinen Finger zurück und führe die Kugeln, eine nach der anderen, in sie ein. Sobald beide Kugeln in ihr sind, glätte ich ihr Höschen, lehne mich nach vorn und küsse sanft ihren reizenden Hintern. Ich befehle ihr, aufzustehen und sie richtet sich zittrig auf. Ich ergreife ihre Hüften, um sie zu stützen.

„Alles klar?“ frage ich mit strenger Stimme.

„Ja“, antwortet sie leise.

„Dreh dich um“, befehle ich. Sie dreht sich um und sieht mich an.

„Und wie fühlt es sich an?“, frage ich.

„Seltsam“, lautet ihre Antwort.

„Seltsam gut oder seltsam schlecht?“

„Seltsam gut“, gibt sie zu und wird rot.

„Gut“, gebe ich zurück und bin zugleich erleichtert und erregt.

„Anastasia, ich möchte ein Glas Wasser. Bitte geh und hol mir eins“, bitte ich sie.

„Und wenn du zurückkommst, lege ich dich über mein Knie. Denk darüber nach, Baby.“

Sie verlässt den Raum, um das Wasser zu holen. Die Bewegung wird sie von innen stimulieren. Die Kugeln stammen aus China und sind sehr leicht. Nachdem man sie einführt, lösen sie sinnliche Empfindungen in der Vagina und den umliegenden empfindlichen Geweben aus. Schon die kleinste Bewegung der Hüfte oder der Beine löst diese Empfindungen aus. Genau genommen, benutzen Geishas die Kugeln, um ihre Vagina zu befeuchten, bevor sie einen Kunden empfangen. Man kann sogar einen Wahnsinns-Orgasmus bekommen, wenn man nur den Flur entlang geht. Es sind Kugeln aus Marmor, die für Spontanität und Scharfsinnigkeit gemacht sind. Sie sind designt wurden, um bei zufälligen Bewegungen Empfindungen auszulösen und sich so dem angestrebten Höhepunkt zu nähern. Es macht das Ficken so viel besser. Es ist, als ob man den Ofen vorheizen würde, also auf Betriebstemperatur bringen würde.

Sie kehrt mit einem Glas Wasser in ihrer Hand zurück. Ich beobachte sie und ihr Gesicht genau. Als sie mir das Glas überreicht, danke ich ihr, nehme einen Schluck und stelle das Glas auf den Nachttisch. Ich kann ihre Erwartung sehen und Erwartung ist der beste Vorläufer für großartigen Sex. Ich blicke sie genau an.

„Komm. Stell dich neben mich. So wie beim letzten Mal.”

Sie tritt aufgeregt neben mich und ich kann ihre Erregung förmlich spüren.

„Frag mich“, sage ich sanft. Ich möchte, dass sie mich darum bittet, sie zu versohlen. Ihre Bitte darum würde ein dunkles Verlangen in mir stillen. Das Verlangen Bestrafung zu erteilen. Sie runzelt die Stirn, da sie nicht weiß, was sie mich fragen soll.

„Frag mich“, wiederhole ich mit etwas härterer Stimme. Sie blickt mich fragend an und weiß immer noch nicht, was ich von ihr will.

„Anastasia“, sage ich, „frag mich. Ich sage es nicht noch einmal“, sage ich bedrohlich. Ich sehe wie das Verständnis in ihren Augen aufblitzt. Ein Oh entweicht ihren Lippen.

„Versohlen Sie mich bitte, Sir“, flüstert sie und ich lasse ihre Worte in mich eindringen. Augenblicklich schließe ich meine Augen und koste den Genuss dieser Worte voll aus. Ich strecke meinen Arm aus, ergreife ihre linke Hand und ziehe sie über meinen Schoß. Sie fällt auf meine Knie und ich halte sie fest. Unsere enge Verbindung ermöglicht es mir, ihren Herzschlag zu hören. Sie liegt auf meinem Schoß, während ihr Oberkörper auf dem Bett ruht. Ich streiche ihre Haare aus dem Gesicht und hinter ihr Ohr. Dann greife ich ihre Haare im Nacken, um sie in Position zu halten und ziehe dadurch ihren Kopf sanft nach oben.

„Ich will dein Gesicht sehen können, während ich dich versohle, Anastasia“, murmele ich leise und reibe ihren Hintern.

Meine Hand wandert zwischen ihre Pobacken und ich drücke gegen ihr Geschlecht, wohlwissend, dass es die Kugeln in ihr in Bewegung versetzt … es bringt sie zum Stöhnen und ich bin zugleich noch erregter.

„Das dient einzig und allein der Lust, Anastasia. Deiner und meiner“, flüstere ich leise.

Ich hebe meine Hand und lasse sie mit einem schallenden Schlag auf die Stelle sausen, an der ihre Beine und ihr Gesäß zusammenlaufen. Der Schlag ruft sowohl Schmerz, als auch Lust aus. Der Schmerz ist nur oberflächlich, da das Blut an die Oberfläche rauscht und die Haut rosa werden lässt, um den plötzlichen Angriff verkraften zu können. Die Kugeln in ihrer Vagina bewegen sich bei meinem Schlag und stimulieren sie im Inneren. Ein Schlag löst eine Vielzahl an Empfindungen aus. Sie verzieht das Gesicht, um alle die Empfindungen zu absorbieren. Ich streichle ihre Pobacke, um die Eindrücke zu verteilen. Meine Handfläche folgt ihrer Haut und streicht über ihr Höschen. Wieder hebe ich meine Hand und schlage ein weiteres Mal zu. Dieses Mal stöhnt sie auf, als sich die Empfindungen in ihrem Inneren ausbreiten.

Ich habe ein Muster. Von links nach rechts und dann nach unten, um die Kugeln in Bewegung zu versetzen. Zwischen jedem Schlag, massiere und knete ich sie von innen und außen. Ich stimuliere sie, bringe sie dazu, mehr zu wollen, mehr zu begehren. Wenn ich mit dem Versohlen fertig bin, wird sie nichts anderes wollen, als von mir besinnungslos gevögelt zu werden. Selbst wenn sie vor Schmerz stöhnt, gefällt es ihr. Links, rechts, unten. Wenn ich sie weiter unten treffe, stöhnt und raunt sie, weil die Kugeln sich in ihrem Inneren bewegen und verwöhnen. Ich muss sie nicht einmal hart schlagen, um sie zu stimulieren. Der letzte tiefe Schlag bringt sie um den Verstand.

„Braves Mädchen, Anastasia“, stöhne ich, da meine Atmung vor Erregung ins Straucheln gerät. Ich schlage noch zweimal auf ihren Hintern. Dann greife ich nach dem Band, das an den Kugeln angebracht ist und ziehe sie mit einem Ruck aus ihr heraus. Das sollte sie eigentlich schon fast zum Orgasmus bringen oder zumindest ihr Verlangen noch mehr steigern. Sie kann es bestimmt kaum erwarten, gevögelt zu werden. Ich lege mich neben sie auf das Bett,  ziehe das Kondompaket heraus und zerreiße es. Ich nehme das Kondom heraus, drücke die Spitze zusammen und rolle es mir über. Ich packe ihre Hände und ziehe sie über ihren Kopf. Dann dringe in sie ein. Ich gleite langsam in sie hinein und fülle sie aus. Sie stöhnt laut auf. Ihre Erregung ist unbeschreiblich groß.

„Oh, Baby“, flüstere ich, während ich mich mit einem langsamen und sinnlichen Tempo in ihr vor und zurück bewege. Ich möchte sie genießen, sie fühlen und mich in ihr verlieren. Als ihre Erregung noch größer wird, verkrampft sie sich um mich herum und wir beide entflammen in einem köstlichen und heftigen Orgasmus, der uns beide keuchend zurücklässt. Es ist unglaublich, was sie mit mir anstellt. Ich befinde mich in einer anderen Dimension, bin völlig ausgefüllt.

„Ana!“, stöhne ich. Ihr Name ist wie eine Litanei. Als ich ihren Namen hervorstoße, bin ich still, aber keuche dennoch hart. Das Vergnügen, dass mich durchrüttelt ist unbeschreiblich. Meine Hände sind immer noch mit ihren über ihrem Kopf verworren. Irgendetwas bewegt mich tief in meinem Inneren, berührt mein Herz. Unbekannte Empfindungen durchströmen mich. Ich lehne mich zurück und starre sie bewundernd an.



Accidentally In Love by Counting Crows

„Das war schön“, flüstere ich und küsse sie. Ich erhebe mich, decke sie zu und gehe ins Bad. Ich werfe das Kondom in den Eimer und wasche mich. Ich nehme eine Flasche Aloe Vera Lotion und kehre zurück ins Schlafzimmer. Ich setze mich aufs Bett und befehle ihr, sich umzudrehen. Sie macht es. Ihr Hintern ist so rosa, wie er nur sein könnte.

„Dein Arsch schillert in den schönsten Farben“, sage ich anerkennend und massiere die Lotion ein.

„Nun aber raus mit der Sprache, Grey“, sagt sie gähnend.

„Miss Steele, sie verstehen es, einen schönen Moment zu versauen“, rüge ich sie.

„Wir hatten eine Abmachung“, entgegnet sie.

„Wie fühlst du dich?“ frage ich sie und versuche das Thema zu wechseln.

„Übers Ohr gehauen.“ Ich kann ihrer Inquisition nicht entkommen. Letztlich seufze ich, rutsche neben sie und ziehe diese wunderschöne Frau mit dem zügellosen Mundwerk in meine Arme. Wir liegen eng umschlungen da. Ihr Rücken gegen meine Brust und ich liebe es, so mit ihr da zu liegen. Ich küsse sie sanft neben ihr Ohr.

„Die Frau, die mich zu Welt gebracht hat, war eine Cracknutte, Anastasia. Und jetzt schlaf“, sage ich und will nicht noch mehr preisgeben.

„Was?“ fragt sie wieder.

„Sie ist tot“, antworte ich.

„Wie lange?“ fragt sie wieder. Ich seufze.

„Sie ist gestorben, als ich vier Jahre war. Ich erinnere mich nicht wirklich an sie. Carrick hat mir etwas über sie erzählt. Ich erinnere mich nur an bestimme Sachen. Und jetzt schlaf bitte.“

„Gute Nacht, Christian“, sagt sie und gibt auf.

„Gute Nacht, Ana“, sage ich und wir fallen beide in einen tiefen Schlaf.


Truly, Deeply, Madly by Savage Garden






No comments: