StatCtr

Sunday, June 30, 2013

BUCH 1 - Kapitel VI - Christian und Anastasia Fanfiction

Kapitel VI

Vanillegeschmack

Übersetzer: Janine Heistmann



Ich gehe im Zimmer auf und ab und streiche mir mit beiden Händen, völlig aufgebracht, durch meine Haare.

Ich bleibe stehen und frage, „Warum, Anastasia?“ Ich schreite wieder auf und ab. „Du hättest mir sagen müssen, dass du noch Jungfrau bist!“ sage ich und stelle mich vor sie.

„Also gut, tut mir leid, Mr. Grey!“ verweist sie mich. „Ich pflege nicht den Standard und sage jedem, den ich treffe, dass ich noch Jungfrau bin. Es hat sich nie ergeben. Warum sollte ich es dir auch sagen? Und vor allem wie sollte ich es dir sagen? Ich kenne dich kaum. Was wolltest du von mir hören? Hallo, Mr. Grey. Schön Sie kennenzulernen. Mein Name ist Anastasia Steele, die Jungfrau!” sagt sie verärgert, enttäuscht und aufgebracht zugleich und senkt den Blick. Sie fragt mich mit schuldbeladener tiefer Stimme, „Warum bist du überhaupt wütend auf mich?“

Ich seufze. „Weil du jetzt so viel über mich weißt. Ich bin wütend auf mich selbst, nicht auf dich. Ich wusste, dass du unerfahren bist, aber eine Jungfrau!“ Oh Gott! Ich schäme mich. Ich öffne meinen Mund und schließe ihn. Öffne ihn wieder und merke, dass mir die Wörter fehlen. Das passiert mir häufig in ihrer Gegenwart.

„Ich habe dir gerade erst gezeigt…“ sage ich und zeige nach oben. „Oh mein Gott! Möge er mir vergeben! Bist du vor mir wenigstens schon einmal geküsst wurden?” Bin ich dabei auch der erste?

Sie sieht beleidigt aus, „Natürlich wurde ich das!“ scheltet sie mich.

„Aber, du bist doch eine hübsche, junge Frau! Hat dich noch nie ein Mann umgehauen und dich für sich beansprucht?“ frage ich aufgebracht.

„Ich habe noch jemanden getroffen, den ich genug gemocht habe … habe noch nie meinen Märchenprinzen getroffen…“ murmelt sie und blickt wieder auf ihre kleinen Hände. „Warum schreist du mich immer noch an, Christian?“ fragt sich verletzt mit ihren weit aufgerissenen blauen Augen.

Taylor Swift - Love Story

„Ich schreie dich nicht an“, sage ich sanft, „Ich habe mir mehr genommen, als ich sollte…“ Plötzlich überfällt mich ein niederschmetterndes Gefühl. Sie könnte mir durch die Finger rutschen. Ich möchte sie nicht ausnutzen. Sie ist noch unschuldiger, als ich dachte. „Möchtest du gehen?“ flüstere ich.

Schnell hebt sie ihren Kopf, „Nicht wirklich. Es sei denn du möchtest, dass ich gehe…“ sie guckt verletzt. Ich ringe nach Luft. Ich möchte nicht, dass sie geht. Nie.

“Ich möchte nicht“, betone ich, „dass du gehst. Ich habe dich gerne hier. Und du kaust auf deiner Lippe“, stelle ich heiser fest.

„Tut mir leid“, murmelt sie verlegen.

„Du musst dich nicht entschuldigen, Anastasia. Ich möchte auch gern auf deiner Lippe kauen… hart… seit ich das das erste Mal gesehen habe.“ sage ich verlangend. Sie keucht vor Verlangen auf. Ich bin Wachs in ihren Händen. Ich biete ihr meine Hand an und sie ergreift sie gedankenversunken, “Komm mit mir”, sage ich. „Wir werden deine Situation beseitigen.“ Sie sieht mich ratlos an.

„Welche Situation?“

„Deine Jungfräulichkeit. Ich werde mit dir schlafen, Anastasia. Jetzt“, sage ich mit Verlangen in meinen Augen und meiner Stimme.

„Jetzt bin ich schon eine Situation?“ sagt sie und hält den Atem an.

„Du befindest dich in einer, aber ich möchte dich nicht drängen. Ich meine, wenn du nicht willst, wir müssen nicht“, Ich sehe sie verlangend an, flehend. Sie bleibt neugierig stehen, einige Fragen und Verlangen spiegeln sich in ihren Augen.

„Ich dachte du schläfst nicht mit Frauen, sondern f*ckst sie … hart“, ich schlucke. Ihre ehrlichen Worte entwaffnen mich und steigern mein Verlangen nach ihr. Ich grinse anzüglich und voller Begierde.

„Ich werde eine Ausnahme machen, oder vielleicht zwei miteinander verbinden. Aber jetzt im Moment würde ich wirklich gerne mit dir schlafen. Ich will, dass es klappt, Ana!“ sage ich flehend, „Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich begehre, seit du in mein Büro gestolpert bist.“ Aber ich will auch nicht, dass sie einen falschen Eindruck von mir bekommt, ich bin kein romantischer Typ. Sie muss genau wissen, worauf sie sich einlässt. Auf was ich stehe und erwarte. „Das bedeutet allerdings nicht, dass ich dir mein Herz und einen Strauß Blumen zu Füßen lege, es ist keine Romanze, eher die Grundlage deiner Erziehung. Es ist eher Mittel zum Zweck. Aber einer, der mir sehr am Herzen liegt. Ich will, dass das mit uns funktioniert. Ich hoffe, es liegt dir genauso am Herzen!“ sage ich nachdrücklich.

Sie errötet bis zum Haaransatz.

„Aber Christian. Ich habe nichts auf deiner Liste gemacht, ich weiß nichts, oder weiß nicht, wie ich deine Bedürfnisse befriedigen kann. Ich weiß nicht, ob ich so …“ sie wird noch röter, „..so bin wie du es möchtest. So wie du es brauchst…“ sie blickt nach unten.

„Du bist genauso wie ich es möchte. Und was die Regeln angeht. Scheiß drauf! In diesem Moment sind sie mir scheißegal. Ich will dich und ich weiß, dass du mich auch willst, oder wolltest. Da du immer noch hier bist, gehe ich immer noch davon aus“, ich höre ein verlangendes Keuchen, das meine Vermutung bestätigt.

Tonight - Enrique Iglesias

„Bitte, Anastasia! Lass mich mit dir schlafen! Verbring die Nacht mit mir!” Sage ich nachdrücklich, und reiche ihr meine Hand und hoffe inständig, dass sie Ja sagt.  Sie sieht bestürzt aus, schockiert, begierig. Unfähig sich zu bewegen. Um sie zu überzeugen und sie zu erinnern, wie sehr ich sie will, ziehe ich sie in meine Arme und presse sie mit einer schnellen Bewegung an mich. Ihre Nähe raubt mir den Atem, es ist berauschend, aufregend. Begierde durchfährt meinen Körper, als ich meine Finger durch ihr sinnliches Haar fahre und zu ihrem Hals wandern lasse. Schüchtern senkt sie ihren Blick und versteckt damit ihre wunderschönen Augen. Ich will sie sehen. Ruckartig und kräftig ziehe ich ihre Haare nach hinten, sodass sie mich ansieht.  Direkt in meine Augen, ohne dass sie sich bewegen kann.  Ich will, dass sie sieht, wie sehr ich sie begehre. Ihr Gesichtsausdruck verrät mir, dass sie mich auch will. Mich begehrt. Wir sind gefesselt voneinander, unfähig einander zu entkommen.

Gedankenverloren kaut sie auf ihrer Lippe, ich stöhne und senke meinen Kopf. Mit meiner rechten Hand befreie ich ihre Lippe aus den Fängen ihrer Zähne, und nehme sie in meinen Mund und sauge hart daran und zwicke sie leicht mit meinen Zähnen. Sie stöhnt laut in meinen Mund und das ist mein Verderben. Ich küsse sie härter, und dringe mit meiner Zunge in ihren Mund ein. Ihre Zunge und ihr Mund machen sich mit meinem bekannt. Wir sind ineinander verloren, in unseren Kuss. Mein harter Schwanz drückt sich fordernd gegen sie.

„Bitte, Anastasia!“ flehe ich. „Ich will dich. Ich brauche dich. Lass mich mit dir schlafen.”

„Ja“, flüstert sie. Dieses eine Wort beschleunigt meinen Atem und ich schließe meine Augen vor Erleichterung. Als ich sie wieder öffne, ist mein ganzer Körper voller Begierde, Lust, Lüsternheit und Obszönität.

Nach ihrer Zustimmung, nehme ich ihre Hand, ohne den Blick von ihr zu lassen und führe sie in mein Schlafzimmer. Es ist ein sehr großer Raum mit deckenhohen Fenstern, die einen Blick auf Seattle ermöglichen. Mein Raum ist sehr modern mit weißen Wänden und hellblauen Möbeln. Ich habe ein Himmelbett aus grauem Treibholz. Sie sieht sich kaum um, und zittert wie Espenlaub. Ihr Atem geht flach, wie bei einem verschreckten Hasen. Ich möchte, dass sie sich wohlfühlt. Ich lasse sie los, mache meine Uhr ab und lege sie auf die Kommode. Dann ziehe ich mein Jackett aus und hänge es langsam und ordentlich über einen Stuhl. Sie nimmt ihren Blick nicht von mir. Also werde ich eine Show daraus machen, wohlwissend, was es für Auswirkungen bei ihr haben wird. Sie blickt auf mein weißes Leinenhemd und ihre Augen verweilen auf meiner Jeans. Ihre Augen wandern über meinen Oberkörper und erreichen meine Haare.  Ich löse mein Hemd aus meiner Hose und lasse es über ihr hängen. Unsere Blicke treffen sich. Ich trete zurück und ziehe meine Schuhe aus. Danach streife ich meine Socken ab. Sie saugt jede meiner Bewegungen auf. Nachdem ich meine Socken ausgezogen habe, stelle ich mich aufrecht und blicke sie sanft an. Plötzlich fällt mir etwas Wichtiges ein. Schließlich will ich sie nicht sofort schwängern.

„Du verhütest nicht, Anastasia. Richtig?” frage ich unsicher.

Sie wird rot, “Nein”, antwortet sie. Das habe ich mir gedacht. Ich nicke. Ich frage sie, ob ich die Vorhänge zuziehen soll. Sie sagt, es ist ihr egal. Sie ist so nervös. Ich glaube sie hätte auch nicht anders geantwortet, wenn ich sie gefragt hätte, ob sie auf dem Balkon mit mir schlafen will. Dann platzt es aus ihr heraus, „Ich dachte, du lässt niemanden in deinem Bett schlafen.“

Oh, ich habe andere Dinge im Kopf, und keiner beinhaltet schlafen. „Ich denke nicht, dass wir schlafen werden“, sage ich und schenke ihr ein anzügliches Grinsen.

Sie atmet scharf ein und sagt, „Oh.“

Jetzt oder nie. Meine Erwartungen sind kurz vorm Überschäumen, und ich bin kurz davor zu explodieren. Ich gehe auf sie zu, meine Augen lodern. In ihrer Ahnungslosigkeit ist sie unglaublich schön.

Ich möchte sie ausziehen, und mit ihrer Jacke anfangen. Ich mache meine Absicht deutlich und ziehe ihr langsam die Jacke aus und schüre damit ihre Vorfreude. Gemächlich lege ich sie zur Seite. Mein Blick ruht voller Begierde auf ihr. Wir sind voneinander gefesselt.

„Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich begehre, Anastasia?“ frage ich sie und sehe, wie sie vor mir dahinschmilzt. Ich bin voller Begierde bei diesem wunderschönen Mädchen. Sie hat mich verzaubert, hypnotisiert und verhext. Leidenschaftlich sehe ich in ihre herrlichen blauen Augen, lehne mich vor und küsse sie. Fest und langsam. Mein Kuss wird fordernd. Als ich sie wieder freigebe, kann ich meine Begierde nicht länger zurückhalten. Ich gehöre ihr. Ich bin völlig von ihr gefangen.

I'm Yours - Jason Mraz

Ich möchte sie fühlen, ihre Wange liebkosen, ihre Lippen, ihren Hals. Mein Verlangen brodelt in mir. Plötzlich ertappe ich mich dabei, wie ich flüstere, „Weißt du eigentlich wie sehr ich mit dir schlafen will?“ und überrasche mich damit selbst. Ich lehne mich vor und platziere Küsse entlang ihres Kinns, Halses. Sie schließt ihre Augen vor lauter Wollust. Ich ziehe an ihrem T-Shirt und ziehe es ihr über den Kopf. Sie steht in einem hellblauen Spitzen-BH und ihren schwarzen Jeans vor mir. Wie in Botticellis Bild Die Geburt der Venus, aber noch schöner, unschuldiger und verführerischer. Ich sauge ihren Anblick auf. Ihre Haut ist so blass und makellos, ich möchte jeden Zentimeter ihres Körpers küssen und anfassen. Als ich verdeutliche, was ich vorhabe, sieht sie mich schüchtern mit ihren weiten Augen an. Sie saugt scharf die Luft ein.

Ich berühre ihr dunkles haselnussbraunes Haar, und murmele, „Ich mag Brünette.“ Ich streiche mit meinen Fingern durch ihre Haare, liebkose ihre Wangen mit meinen Fingerspitzen und fühle die Spannung zwischen uns erneut. Ihr Sog ist unausweichlich. Ich kann nicht anders und nehme ihren Kopf zwischen meine Hände und küsse sie leidenschaftlich und fordernd. Drängend teile ich ihre Lippen und dringe mit meiner Zunge in ihren Mund ein. Ihre zurückhaltende Zunge trifft endlich auf meine und passt sich ihrem Tanz an. Ich stöhne vor Verlangen. Meine Hand wandert ihren Rücken hinab und drückt sie nah an mich, willig mich mit ihr zu vereinigen. Ich erforsche und drücke ihren erlesenen Hintern, worauf sie einen überraschten Ton von sich gibt. Meine pralle Erektion versucht sich ihren Weg aus meiner Hose zu suchen.

Ich lehne mich wieder zu ihr und küsse sie erneut, sie stöhnt in meinen Mund und krallt sich in meine Oberarme. Obwohl Anfassen zu meinen Hard Limits  zählt, kann ich kaum darüber nachdenken. Ihre Hände wandern zu meinen Haaren, ziehen daran und wandern weiter in mein Gesicht und erkunden es. Das Abwarten bringt mich fast um und ich entscheide mich einen Schritt nach vorn zu wagen. Ich schiebe sie in Richtung Bett. Ihre Beine berühren es, ich bestaune ihren wunderschönen Körper, bewege meine Finger über ihren Oberkörperm und ihre Seiten. Ich lasse mich auf meine Knie fallen, halte sie an den Hüften und bewege meine Zunge und meine Lippen über ihren Bauchnabel. Dieses Mal stöhnt sie laut auf. Meine Lippen wandern auf und ab, knabbern fachkundig und lassen sie sich winden.

Ihre Hände wandern in meine Haare ziehen hart an ihnen. Ihre Reaktion ist unglaublich erotisch. Mein Blick verlässt sie nicht und unsere Blicke verhaken sich ineinander, ab und an schließt sie ihre Augen und rollt ihren Kopf zurück, ein Überschuss an Lust, der mich noch mehr anheizt. Ihre Atmung passt sich meiner an, unsere Augen glühen wie heiße Asche. Ich bücke mich und nehme einen ihrer Füße und löse ihre Schnürsenkel und ziehe ihre Schuhe aus. Ich wiederhole den Prozess an ihrem anderen Fuß. Dann ziehe ich ihre Socke aus, ihre Augen sind noch immer geschlossen. Meine Hände wandern gemächlich ihre Jeans hinauf und stoppen hin und wieder, um ihre Schenkel zu reiben. Ich lange nach ihrem Reißverschluss. Nachdem ich den obersten Knopf geöffnet habe, öffne ich den Reißverschluss. Meine Hände zwingen sich in ihre Hose und ziehen sie langsam nach unten. Ihre Atmung beschleunigt sich, ihre Augen glühen. Ich entferne ihre Jeans und fahre mit meinen Händen über ihre nun nackten Beine.

Meine Hände packen ihre Hüften und ich vergrabe mein Gesicht in ihrem Scheitelpunkt. Ich atme ihren Duft ein und sehe ihr überraschtes und erregtes Gesicht. Ich kann nicht anders und sage ihr wie gut sie riecht. Ihre Erregung ist ein betörender Duft. Ihr Körper verkrampft  sich mit meinen Berührungen. Ich drücke sie zurück, auf die Matratze. Ich greife nach ihren Füßen und fahre mit meinem Daumennagel über ihren Fußrücken, wohlwissend welche Wirkung es auf sie hat. Ich gebe ihr mein anzügliches Lächeln, ohne meinen Blick von ihrem intensiven Blick zu nehmen. Ich fahre mit meiner Zunge über ihren Spann und nehme ihren großen Zeh in meinen Mund und sauge hart daran. Ich sehe wie ihre Augen mit einem lauten Stöhnen zurückrollen. Ich kann sie auf diese Weise kommen lassen. Ihre Reaktion lässt mich kichern. Sie ist so bereit für mich.

Meine Hände wandern langsam ihre wunderbaren Beine hinauf. Sie ist nur noch in ihren Panties und ihrem BH. Ein wunderbares Exemplar von einer Frau. Unschuldig und schüchtern bevor mir.

Die Wörter entweichen mir. „Anastasia, du bist wunderschön. Ich kann es nicht mehr erwarten in dir zu sein”, flüstere ich. Sie steht total unter meinem Einfluss, und ich unter ihrem. Ich bitte sie, sich selbst zu befriedigen. Zu meiner Überraschung antwortet sie, es noch nie getan zu haben. Was für Möglichkeiten sich mir da bieten. Ich denke, wir sollten dieses Problem beseitigen. Ich öffne meinen Jeansknopf und ziehe sie aus. Ich ergreife ihre Knöchel und öffne ihre Beine, um mich dazwischen zu legen. Ich halte ihre Beine, um sie dazu zu bringen, stillzuhalten und flüstere, „Langsam, Ana“, und starre sie leidenschaftlich an. Ich verteile Küsse auf den Innenseiten ihrer Schenkel und arbeite mich in Richtung ihrer Panties vor. Sie windet sich unter mir.

„Oh, Baby, ich werde dir beibringen, still zu halten“, sage ich und verteile Küsse auf ihrem Bauch, ihrem Oberkörper, ihren Brüsten. Sie brennt vor Verlangen und krallt sich in die Laken, als ich einen ihrer seidenen BH-Körbchen nach unten ziehe. Ihre Brust springt hervor, ihre Nippel recken sich mir entgegen und ich umfasse ihre Brust. Ich ziehe das zweite Körbchen hinunter und ihre andere Brust kommt wie ein fleischiger Hügel zum Vorschein. Meine Hände kneten ihre Brüste, während wir beide uns unserem Rausch hingeben. Ich beuge meinen Kopf über sie und fahre mit meiner Zunge über eine ihrer Brüste und puste sanft, ihr Nippel verhärtet sich, während mein Daumen ihren anderen Nippel verwöhnt und daran zieht. Der Gedanke, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte, bringt mich auf eine Idee. Plötzlich möchte ich, dass sie so kommt, unter meiner Kontrolle, meinem Blick. Ihre erste Erfahrung damit, soll durch meine Finger ausgelöst werden. „Ich möchte dich so zum Orgasmus bringen“, flüstere ich ihr zu. Sie ist atemlos und sprachlos. Ihre Reaktion vertreibt meinen letzten Widerstand. Meine Finger und meine Zunge bearbeiten ihre Nippel meisterhaft, sie saugen, kneten und rollen sie.

ET - Katy Perry ft. Kanye West

Vor lauter Lust wölbt sie ihren Rücken und fleht, „Bitte, Christian…“ stöhnend.

„Lass los, Baby, komm für mich!“ murmele ich und umschließe ihre Nippel mit meinen Zähnen und sauge hart daran. Als mein Daumen und mein Zeigefinger ihren anderen Nippel anfassen, kneten und rollen, zittert sie unter meinen Fingern und meiner Zunge und ihr Orgasmus erschüttert ihren Körper. Das erregt mich so sehr, dass ich zu ihr nach oben rutsche und sie innig küsse und ihr Stöhnen mit meinen Lippen ersticke. Meine Hände wandern über ihre Seiten, ihren Oberkörper und zu ihren Brüsten. Ihr Körper reagiert sehr empfänglich auf meine Berührungen. Das erfreut mich, aber wir müssen an ihrer
Beherrschung arbeiten und dabei werde ich bestimmt viel Spaß haben.

Meine Hand wandert nach unten, zu ihren Spitzenpanties. Meine Finger zerfetzen die zarte Spitze mit einer kurzen, kräftigen Bewegung. Mein Zeige- und mein Mittelfinger finden ihren Weg in sie hinein und meine Handfläche umschließt kreisend ihre Klitoris. Sie ist so feucht und bereit, ich kann es kaum noch erwarten endlich in ihr zu sein. Ich ziehe die zerrissenen Panties von ihren Hüften und meine Hose und meine Boxershorts von meinen. Meine Erektion kommt zum Vorschein und ihre Augen weiten sich.

Meine Finger bewegen sich in ihr und fühlen ihre Erregung, die mich nur noch mehr wünschen lässt, endlich in ihr zu sein. „Du bist unglaublich feucht, Ana! Oh Gott! Ich will jetzt sofort in dir sein!” Ihre Augen sehen begierig und ängstlich zugleich aus, beim Anblick meiner Erektion. Ich beruhige sie und sage, dass sie sich weiten wird. Aber ich will, dass sie mich auch will, dass sie das hier will, und sich dessen sicher ist. Ich brauche ihre Zustimmung. Ich will sie und will, dass es ihr genauso geht. An dieser Stelle wird sie die Grenze überschreiten, auf meine Seite treten. Ich will sie so sehr, dass es wehtut!

„Bist du dir sicher, Ana? Willst du es wirklich?“

„Ja, Christian. Bitte! Bring mich nicht zum Betteln…” sagt sie und damit gibt es für mich kein Halten mehr.

Ich winkle ihre Beine an, um besser in sie eindringen zu können und ihr die größtmögliche Reibung zu bieten. Ich zerreiße eine Kondompackung, drücke die Spitze zusammen und rolle es über meine volle Länge. Mein Blick brennt sich in ihren, „Ich werde dich jetzt hart f*cken, Baby..“ sage ich und stoße meinen Penis in sie. Unwillkürlich schreit sie auf „Ah!“. Ein Schrei, gemischt von Schmerz und Lust. Meine Erektion durchstößt ihr Jungfernhäutchen. Das ist etwas Neues für mich. Plötzlich füllt mich ein unbekanntes Gefühl aus. Ein Gefühl, dass sie völlig mir gehört. Mein Eigentum. Ich kann und werde sie nicht gehen lassen. Sie gehört mir, und niemand anderem. Mein Anspruch, mein Geruch und meine Männlichkeit markieren sie. Ich beanspruche und ehre sie. Schlafe mit ihr und f*cke sie.

Ich dringe tief in sie ein und warte, gebe ihr Zeit, sich an das unbekannte Gefühl, mich in ihr zu haben, zu gewöhnen. Ich kreise meine Hüften einmal und ziehe mich aus ihr zurück, suche die Zustimmung in ihrem Blick, erhalte sie und stoße wieder hart in sie hinein. Sie stöhnt und weitet sich langsam. Ich verlangsame meine Bewegungen wieder und suche erneut ihren Blick und ihre damit verbundene Einwilligung. Sie ist begehrlich und bereit für mehr. Ich brauche ihre wörtliche Zusage und frage, „Nochmal?“

“Bitte, ja!” fleht sie und ich ziehe mich zurück und kreise meine Hüften erneut. Immer und immer wieder dringe ich in sie ein und mache damit meinen Anspruch auf sie geltend. In jeglicher Hinsicht. In wirklich jeder. Sie ist mein. Wir finden unseren eigenen Rhythmus, sie passt sich meinem an und hebt ihre Hüften, um meine Stöße entgegen zu nehmen. Ich verliere mich in ihr. Ich senke meinen Kopf zu ihrem Gesicht, umfasse ihr Gesicht und schon ergreift mein Mund von ihrem Besitz, ich halte mich nicht mehr zurück. Ich will sie auf jede erdenkliche Weise! Unerbittlich! Unsere Körper passen perfekt zueinander, geben und nehmen. Unsere Körper sind völlig erhitzt und mit einem Schweißfilm bedeckt. Lust und Spannung erreichen langsam ihren Höhepunkt. Ich bin kurz davor und sie versteift sich vor aufgestauter Lust und Anspannung. „Komm für mich, Baby!“ knurre ich und daraufhin kommen wir beide lautstark.

„Ich…will…dich…so…sehr! Oh Ana!“ schreie ich, ihr Name eine Litanei auf meinen Lippen. Ich breche über ihr zusammen und verehre ihren Körper. Als unsere Orgasmen langsam abklingen, geht mein Atem immer noch rau und so schnell wie ihrer. Ich küsse sie erneut und ziehe mich aus ihr zurück. Sie zuckt zusammen. Ich frage sie, ob ich ihr wehgetan habe. Sie läuft rot an und kaut auf ihrer Lippe.

„Antworte mir, Ana“, dränge ich sie und streiche ihr mit meinem Finger über ihre Lippe, auf der sie kaut und mache es ihr bewusst.

„Ich habe mich noch nie … niemals … so gut gefühlt, so ekstatisch…“, murmelt sie schüchtern. Ich grinse. „Würdest du es noch einmal tun?“ frage ich verlangend.

“Auf jeden Fall…”, antwortet sie.

„Wirklich?“, ich bin erfreut, „was für ein forderndes, kleines Mädchen bist, Ana“, ziehe ich sie auf. Ich drehe sie auf den Bauch und öffne ihren BH und streiche mit meinen Fingern über ihre makellose Haut. Sie bemerkt, dass ich noch immer mein Hemd trage.

„Warum trägst du noch immer dein Hemd?“, fragt sie. Ich möchte nicht angefasst werden, aber ich will sie nicht mit meinem Laster konfrontieren. Ich ziehe mein Hemd aus und bleibe auf ihrem Rücken liegen. Ich flüstere in ihr Ohr. „Also Miss Steele, soll ich sie noch einmal f*cken?“ Meine Finger ziehen sich an ihren Seiten und ihren Brüsten entlang und umschließen ihr Geschlecht, während meine Lippen ihren Hals und ihre Ohren mit Küssen bedecken.

Ich bin noch lange nicht mit ihr fertig. Ich halte sie fest und flüstere ihr zu, dass ich zu nun von hinten f*icken werde. Ich hebe ihr Bein und dringe sanft in sie ein und drücke sie dadurch mit meinem Körper auf die Matratze. Ich fange an mich zu bewegen und meinen Anspruch auf sie geltend zu machen. „Du…gehörst…mir! und stoße in sie hinein. Mit jedem Stoß kennzeichne ich sie, mache sie zu meinem Eigentum und markiere sie mit meinem Geruch, Körper und Geschlecht.
Ich fahre mit meinem Finger über ihre Klitoris, während mein Penis sie auf seine Weise von innen bearbeitet. „Gefällt dir das?“, frage ich sanft. Mein Daumen und meine Finger massieren sie und gleiten in sie hinein und hinaus, sie stöhnt als Reaktion auf meine Bemühungen. Als ich meine Finger aus ihr herausziehe, bringe ich sie dazu ihren Mund zu öffnen und gebe ihr eine Kostprobe ihres eigenen Geschlechts. Sie saugt an meinem Finger. Kraftvoll. In mir keimt der Wunsch auf, sie in den Mund zu f*cken. Zwischen meinen Stößen erzähle ich davon. Sie ist verloren, begierig und willig. Ich verlangsame mein Tempo. Es soll noch nicht so schnell vorbei sein. Ich vergrabe mich in ihr, bewege mich hinaus und hinein, langsam, bedächtig, neckend. Ich bringe sie um den Verstand. Sie fühlt sich so gut an! Sie ist bereit zu kommen, aber ich will noch nicht. Ich brauche mehr. Ich habe noch nicht genug von ihr gehabt.

„Langsam, Baby…“ flüstere ich, „noch nicht…“

„Bitte, Christian!“ fleht sie mich an.

„Nein, Baby! Ich will dich wund. So wund, dass du dich bei jeder Bewegung daran erinnerst, dass ich in dir war!”

„Oh, bitte. Ich kann nicht mehr!“ fleht sie.

„Was möchtest du, Baby! Sag es mir, Ana!“ und bewege mich in ihr.

„Dich!“ stöhnt sie.

Das gibt mir den Rest. Ich erhöhe mein Tempo, kreise meine Hüften und ramme immer schneller in sie hinein, bis wir beide lautstark kommen. „Du! Gehörst! Mir!” knurre ich, als ich meinen Höhepunkt erreiche und mit meinen Worten erbebt sie vor Lust.  Ich bleibe in ihr, verbunden mit ihr, bis unsere Orgasmen abebben.

„Himmel, Ana!“ sage ich, voller Vergnügen. Das war mein erster Blümchensex, und er war besser als ich mir vorgestellt oder erhofft hatte. Sie bringt mich um den Verstand, sie fesselt mich. Dieses unschuldige Mädchen, das hier völlig erschöpft von unserem Sex, in meinen Armen schläft. Nachdem ich ihren Körper und ihre Seele erobert habe. Sie ist völlig erschöpft. Sie hat die Grenze überschritten und ich fühle mich jetzt für sie verantwortlich. Ich beobachte sie zufrieden, wie sie mit müdem Gesicht neben mir schläft. Unbekannte Gefühle bahnen sich ihren Weg an die Oberfläche. Sie gehört mir! In jeder Hinsicht! Ich kann sie jetzt nicht mehr gehen lassen. Ihre Hände suchen meine, während sie weiterhin schläft. Ich nehme sie in meine Arme und halte sie fest.

Ich weiß nicht, wie lange ich ihr beim Schlafen zugesehen habe. Langsam breitet sich Angst in meiner Brust aus. Sie ist zu unschuldig. Ist sie wirklich bereit für meine Welt? Ein Durcheinander an Gefühlen durchfährt mich in diesem Moment. Will ich sie mit meiner dunklen Seite belasten? Ich weiß nicht wo dieses Durcheinander herkommt. Ich hatte noch nie solche Gefühle jemandem gegenüber. Nie. Langsam lege ich ihre Arme aufs Bett und stehe auf. Ich ziehe die Decke über sie, ziehe meine Pyjamahose an und gehe leise ins Wohnzimmer.

Ich setze mich ans Klavier und fange an, gedankenverloren ein Stück von Bach zu spielen, das meine verzweifelte Stimmung widerspiegelt. Ich spiele das Stück immer wieder, da sich meine Stimmung nicht bessert. Ich fühle, dass sie an der Tür steht, noch bevor ich sie sehe. Als ich aufführe zu spielen, sagt sie, „Tut mir leid, Christian…ich“, sie stoppt, „ich wollte dich nicht stören“.

Transcription - Bach

„Ich bin derjenige, der sich entschuldigen sollte“, sage ich, „ich habe dich aufgeweckt. Du solltest im Bett sein“, sage ich tadelnd. Sie fragt mich, was ich gespielt habe und ich erzähle ihr, dass es ein Stück von Bach ist. Sie fragt mich, seit wann ich Klavier spiele und ich antworte, dass ich sechs Jahre alt war.

Ich drehe mich zu ihr und frage, „Wie fühlst du dich?“

„Mir geht’s gut“, antwortet sie.

„Komm“, ich nehme ihre Hand und führe sie zurück ins Schlafzimmer. Ich ziehe die Bettdecke zurück und sehe das Blut, der Beweis, dass sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat. Ein sattes Rot  auf weißen Laken. Sie wird rot und senkt ihren Blick. Ich lächele, dass wird meiner Haushälterin Mrs. Jones Stoff zum Nachdenken geben. Ich bedeute ihr sich hinzulegen und lege mich neben sie. Wieder einmal ertappe ich mich, wie ich meine Regeln für sie breche. Aber es stört mich nicht.

Ich ziehe sie in meine Arme und flüstere süß in ihr Ohr, „Schlaf, Baby, schlaf“, als wir beide die Augen schließen und in einen tiefen, ruhevollen Schlaf fallen. Zum ersten Mal in einer sehr sehr langen Zeit.

Lullaby - Dixie Chix





No comments: