StatCtr

Thursday, October 24, 2013

BUCH 1 - Kapitel XIX - Christian und Anastasia Fanfiction

Kapitel XIX

Oh, welch verworrene Netze wir doch spinnen

Übersetzer: Janine Heistmann


Sie starrt zu mir zurück. Mia unterbricht unseren Blick mit einer Frage.
„Wo hast du Ana überhaupt kennengelernt?“ fragt sie.
„Sie hat mich für das WSU Studenten Magazin interviewt“, antworte ich.
„Welches Kate herausgibt“, fügt Anastasia hinzu. Mia strahlt Kate an, die gegenüber von Elliot sitzt und das Gespräch wendet sich dem Studentenmagazin zu.
„Wein, Ana?“ fragt mein Dad.
„Ja gern“, antwortet sie lächelnd. Mein Dad füllt die restlichen Gläser ebenfalls. Anastasia späht in meine Richtung, als ich mich gerade umdrehe, um sie anzusehen. Ich lege den Kopf schief. Ich bin immer noch verärgert über ihre jüngste Offenbarung.
„Was?“ frage ich.
„Bitte sei nicht sauer auf mich“, flüstert sie.
„Ich bin nicht sauer auf dich“, sage ich, aber das ist nicht wahr. Ich bin sauer. Stinksauer.
Sie weiß es und starrt mich weiterhin an. Sie kennt mich gut. Ich seufze.
„Ja, ich bin sauer auf dich.“ Ich schließe kurz meine Augen, um meine Wut einzudämmen.
„So sauer, dass es dich in den Fingern juckt?“ fragt sie nervös und im Flüsterton.
„Was habt ihr beide denn da zu tuscheln?“ fragt Kate, die Eierabschneiderin, und steckt ihre kleine Nase in Angelegenheiten, die sie nichts angehen. Anastasia wird rot und ich starre Kate warnend an, damit sie sich aus unseren Angelegenheiten heraushält. Ich mische mich ja auch nicht in ihre Angelegenheiten ein.
„Nur über meinen Trip nach Georgia“, antwortet Anastasia freundlich, um die Spannung zwischen uns zu zerstreuen. Kate lächelt und ein boshafter Ausdruck huscht über ihr Gesicht. Ich frage mich, was die kleine Hexe im Schilde führt.
„Wie war es eigentlich am Freitag mit José in der Bar?“
Was zur Hölle? Sie ist mit dem Fotografen ausgegangen, obwohl sie eigentlich mit mir verabredet war? Werde ich hier etwa übers Kreuz gelegt? Ich gehe auch nicht mit irgendjemand anderem aus. Warum geht sie mit dem Fotografen aus, wenn sie genau weiß, wie ich dazu stehe? Sie weiß, wie eifersüchtig ich auf diesen Scheißkerl bin … wie konnte sie mir das antun? Wie viel mehr muss ich heute Abend noch erfahren? Will sie, dass ich einen Herzinfarkt bekomme und mich damit früh ins Jenseits befördern? Ich bin so sauer, dass es mir in den Fingern juckt! Und vor allem muss ich es von der Eierabschneiderin höchstpersönlich erfahren und nicht von Anastasia selbst! Scheiße! Mein Ärger ist kaum in Worte zu fassen. Ich werde explodieren, wenn ich nicht irgendwo Dampf ablassen kann!

„Es war nett“, murmelt Anastasia und bestätigt damit meinen Verdacht. Sie ist mit ihm ausgegangen! Ich lehne mich zu ihr herüber und flüstere, „So sauer, dass es mich in den Fingern juckt“, sage ich. In meinem Inneren brodelt ein Vulkan. „Spätestens jetzt“, sage ich mit leiser, tödlicher Stimme. Sie windet sich auf ihrem Platz.
Meine Mutter kommt mit zwei Servierplatten und gefolgt von Gretchen, die ein Tablett trägt, zurück ins Wohnzimmer. Das Telefon klingelt und mein Vater entschuldigt sich, um heranzugehen. Meine Mutter bittet Gretchen das Tablett auf der Anrichte abzustellen. Währenddessen beäugt Anastasia die Hausangestellte mit neugierigen und eifersüchtigen Augen. Dann macht sie ein böses Gesicht und blickt letztlich hinunter auf ihre Hände. Mein Vater kehrt ins Esszimmer zurück.
„Ein Anruf für dich, Liebling. Das Krankenhaus“, sagt er zu meiner Mom.
„Bitte fangt doch schon einmal ohne mich an“, bittet meine Mutter die Gäste und lächelt, als sie den Raum verlässt. Anastasia runzelt die Stirn. Sie hat heute Abend ziemlich Appetit, der bestimmt auf unsere nachmittäglichen sexuellen Aktivitäten zurückzuführen ist.
Einige Minuten später kehrt meine Mutter zurück und mein Vater fragt, ob alles in Ordnung ist, woraufhin meine Mutter seufzend antwortet, „Schon wieder ein Masen-Fall.“
„O nein“, lautet die Antwort meines Vaters.
„Ja, ein Kind. Der vierte Fall in diesem Monat. Würden die Leute ihre Kinder doch bloß impfen lassen“, sagt sie, schüttelt traurig den Kopf und fügt hinzu, „Ich bin heilfroh, dass meine Kinder das nicht durchmachen mussten. Das Schlimmste, was sie je hatten, waren die Windpocken. Gott sei Dank! Der arme Elliot”, sagt sie, als sie sich setzt und meinen Bruder anlächelt. Elliot blickt sie finster an, da sie ihn nun in den Mittelpunkt gestellt hat und rutscht unbehaglich auf seinem Platz hin und her. „Christian und Mia hatten Glück. Bei ihnen waren die Symptome so schwach, dass sie so gut wie keine Pusteln hatten“, Mia kichert und ich verdrehe die Augen. Elliot möchte vom Thema ablenken.
„Hast du das Spiel der Marines gesehen, Dad?” fragt er und ändert damit geschickt das Thema. Ich blicke zu Anastasia, die herzhaft isst, was mich sehr erfreut. Elliot, mein Vater und ich unterhalten uns über Basketball. Wir reden gern über Sport und aktuelle Events.
„Und wie leben Sie sich in ihrem neuen Apartment ein, meine Liebe?“ fragt meine Mutter Anastasia höflich und reißt sie damit aus ihren Überlegungen. Sie spricht über ihren Umzug und dass sie und Kate sehr dankbar für Elliots Hilfe gewesen sind. In diesem Moment betritt Gretchen das Esszimmer, um den Tisch abzuräumen. Sie streift mich, als sie an mir vorbeigeht und ich bemerke, wie sich Anastasias Augen automatisch zu Schlitzen verengen. Währenddessen reden Kate und Mia über Paris.
„Warst du auch schon mal in Paris, Ana?“ fragt Mia Anastasia und unterbricht damit ihre Überlegungen.
„Nein, aber ich würde gern mal hinfliegen“, antwortet sie Mia.
„Wir haben unsere Flitterwochen in Paris verbracht“, sagt meine Mutter und lächelt meinen Vater liebevoll an, der sie angrinst. Sie scheinen immer noch sehr verliebt in einander zu sein.
„Es ist eine wundervolle Stadt“, stimmt Mia zu und ergänzt, „Trotz der Pariser. Christian, du solltest mit Ana mal nach Paris fliegen“, sagt Mia bestimmt.


La Vie en rose by Louis Armstrong

„Ich glaube, Anastasia würde lieber nach London fliegen“, antworte ich leise. Ich erinnere mich daran, wie sie mir erzählt hat, dass sie gerne einmal die Orte besuchen würde, aus denen ihre Lieblingsautoren stammen. Es fällt mir schwer, diese Schönheit neben mir nicht anzufassen. Plötzlich bekomme ich das überwältigende Gefühl, sie zu berühren und zu lieben. Vor allem, da ich weiß, dass sie nichts unter ihrem Kleid trägt. Ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel. Ihr ganzer Körper spannt sich an. Sie errötet und rutscht auf ihrem Stuhl hin und her. Sie versucht, sich von mir wegzuschieben! Ich möchte nicht, dass sie sich mir verwehrt. Ist es wegen dem Fotografen? Begehrt sie ihn, anstatt mich? Ist sie deshalb mit ihm ausgegangen? Meine Hand ruht weiterhin auf ihrem Oberschenkel und versucht sie zu beschwichtigen. Sie ist verwirrt und greift vor Verzweiflung nach ihrem Wein. Ich will, was mein ist, wo immer ich bin. Sie gehört mir!
Gretchen kommt mit dem Hauptgang herein: Filet Wellington. Sie serviert und als sie mir gerade meinen Teller reichen will, wirft Anastasia ihr einen giftigen Blick zu. Ich blicke Anastasia fragend an und verstehe ihre Reaktion bezüglich der Hilfskraft nicht so recht. Wenn sie mich mag und eifersüchtig wegen mir ist, warum verwehrt sie sich mir dann?
„Und was war das Problem mit den Parisern?“ fragt Elliot Mia.
„Konnten sie dich nicht mit ihrem berühmten Charme  verzaubern?“ hakt er lächelnd nach.
„Igitt nein!“ stößt Mia hervor. Ich frage mich, warum? Könnte es vielleicht ihr forsches Naturell sein oder ihr nicht besonders diskretes Mundwerk? „Und Monsieur Floubert, dieser hässliche Knilch, für den ich gearbeitet habe, war so ein fürchterlicher Tyrann, der alles und jeden dominieren musste“, sagt sie und Anastasia verschluckt sich an ihrem Wein. Sie denkt wahrscheinlich an mich, aber ich möchte nicht, dass sie sich verschluckt.
„Anastasia, alles in Ordnung?“ frage ich besorgt und nehme meine Hand erst einmal von ihrem Schenkel. Ich finde es zu lustig, wie sie auf Mias Kommentar reagiert hat. Ihre Gedanken drehen sich um mich! Sie nickt und ich tätschele ihren Rücken, bis ich weiß, dass sie sich vollständig erholt hat. Da ich sehe, dass Anastasia heute Abend einen herzhaften Appetit hat, bin ich überaus erfreut. Ich habe sie noch nie so viel essen sehen. Es macht mich froh, dass sie nicht hungert.
Elliot kann sich seine Sticheleien mir gegenüber nicht verkneifen, als er bemerkt, wie ich Anastasia beim Essen zusehe. Ich mache einen Witz und ignoriere ihn dann. Er wird mir meine gute Laune nicht versauen. Als nächstes wird das Dessert, eine Zitronencreme, serviert. Mia beginnt über ihre Heldentaten in Paris zu berichten und wie wunderschön die Stadt doch ist.
Paris est fière de son histoire, Paris est merveilleuse à la tombée du jour. Grâce aux nombreux adjectifs épicènes, bien souvent, on n'a pas à se poser la question: Paris est agréable la nuit, insupportable en été, magifique à l'aube.
Alle wenden sich zu Mia und starren sie an, als ob sie gerade ins Lateinische gewechselt hat. Gut, so ähnlich … sie ist ins Französische übergegangen und hat es nicht einmal bemerkt. Sie erzählt uns, dass Paris stolz auf seine Geschichte ist und sagenhaft in der Abenddämmerung aussieht. Es hübsch in der Nacht, unerträglich im Sommer und umwerfend in der Morgendämmerung ist. Natürlich hat sie keiner, außer mir, verstanden. Wir sind die einzigen in der Familie, die Französisch sprechen.
„Quoi?“ fragt sie verwirrt, als sie mich lächeln sieht. Ich lächele noch breiter und beantworte ihre Frage, was denn los sei.
„Rien…“ sage ich, ‚nichts‘, während ich mein Lachen nicht länger unterdrücken kann.
„Qu’est-ce qui te fait rire Christian?“ sagt sie und fragt mich, warum ich lache. Sie ist völlig verwirrt. Ich lache noch heftiger, während der ganze Tisch uns anblickt.
Pourquoi tout le monde me regarde?sagt sie und fragt, warum sie alle anstarren. Ich lache noch heftiger, da sie immer noch nicht bemerkt hat, dass wir auf Französisch miteinander sprechen. Sie blickt mich völlig verwundert an.
„Ils te regardent“, sage ich und versuche ihr zu erklären, warum sie angestarrt wird, während ich meine Belustigung versuche zu unterdrücken, „eh bien … parce que tu parles en français… Nous parlons en Français... en ce moment même, antworte ich ihr, während ich mich kaputtlache. Ich habe schon lange nicht mehr so sehr gelacht. „Weil“, erzähle ich ihr, „du Französisch sprichst bzw. wir beide im Moment Französisch sprechen.“ Sie wird rot und beginnt dann ebenfalls zu lachen.
„Oh, das tut mir leid. Ich habe nicht einmal bemerkt, dass ich das tue!“ antwortet sie.
Elliot spricht über sein jüngstes Bauprojekt, eine nach neuesten  Standards gestaltete Siedlung im Norden Seattles. Seine Freundin Kate blickt ihn völlig entzückt an. Sie strahlt eine Mischung aus Liebe und Lust aus. Wenigstens wird sie seine Eier verschonen … zumindest auf die böse Art. Er dreht sich um, grinst Kate an und ein leidenschaftlicher stiller Austausch findet zwischen den beiden statt. Ich bemerke, dass Anastasia vor Verlegenheit rot anläuft. Sie seufzt und blickt zu mir auf. Verdammt! Sie errötet noch mehr und presst die Beine zusammen. Ihr Knöchel berührt plötzlich meinen, während sie versucht, ihre steigende Lust zu unterdrücken. Und ihre Unterlippe wandert in die Fänge ihrer Zähne.
Ich blicke sie an und hebe meine Hand, um an ihrem Kinn zu ziehen.
„Nicht auf der Lippe kauen“, murmele ich mit rauer Stimme. „Das will ich machen.“

When I need you by Julio Iglesias

Meine Mutter und meine Schwester räumen die Dessertschälchen ab und bringen sie in die Küche. Währenddessen diskutieren mein Vater, Katherine, die Eierabschneiderin, und Elliot über die Vorzüge von Solaranlagen im Bundesstaat Washington. Ich beteilige mich an ihrer Unterhaltung und lege Anastasia meine Hand auf ihr Knie. Meine Finger wandern ihren Schenkel hinauf. Ihr stockt der Atem und sie presst die Beine zusammen, um mich daran zu hindern, noch weiter nach oben zu wandern. Oh, Baby. Das ist nun schon das zweite Mal während des Abendessens, dass du dich mir verweigerst. Mein sexuelles Verlangen schießt ins Unermessliche und gleichzeitig bin ich immer noch wütend und eifersüchtig auf den verdammten Fotografen. Meine ohnehin schon angestaute sexuelle Energie frustriert mich und dann verweigert sie sich mir auch noch, indem sie die Beine zusammenpresst! Sie kann mir doch nichts verweigern, was mir sowieso schon gehört!  Ich grinse sie an. Das hilft mir nicht dabei, mich zu beruhigen. Wenn ich vorhin so sauer war, dass mir die Handflächen gejuckt haben, bin ich nun kurz vorm Explodieren. Und nichts wird dieses Gefühl lindern, außer sie zu bestrafen und zu ficken. Ich bin hin- und hergerissen zwischen seltsamen Gefühlen.
Einerseits hat sich mir noch nie jemand verweigert! Nie! Das ist das erste Mal, dass jemand nicht die Beine für mich breit gemacht hat! Es ist sowohl unglaublich geil, als auch überaus frustrierend. Und dann quält sie mich auch noch, indem sie auf ihrer Lippe kaut … Ich halte es nicht mehr aus. Ich muss sie anfassen! Ich muss wissen, dass ihre heiligen Rundungen mir gehören. Ihre Körpersprache verrät, dass sie mich begehrt. Warum ergibt sie sich mir dann nicht? Ich muss sie hier rausschaffen, sie ficken, sie bestrafen und das Monster in mir beruhigen.
„Anastasia, soll ich dich ein bisschen herumführen?“ frage ich öffentlich, sodass die anderen uns nicht nachkommen. Da ich sie kenne und sie vielleicht ‚nein‘ zu mir sagen könnte, stehe ich auf, um ihr einen Schritt voraus zu sein. Ich reiche ihr meine Hand und sie legt ihre in meine. Sobald wir uns berühren, besteht diese Verbindung zwischen uns und ich fühle mich wieder einmal zu ihr hingezogen. Unsere Blicke treffen sich. In meinen Augen spiegelt sich mein immenses Verlangen, sowie Hunger und Sehnsucht.
Anastasia dreht sich um, sagt, „Entschuldigen Sie mich“ zu meinem Dad und folgt mir aus dem Esszimmer.
Ich führe sie durch die Diele und in die Küche, wo Mia und meine Mutter den Geschirrspüler einräumen.
„Ich will Anastasia den Garten zeigen“, sage ich unschuldig zu meiner Mutter, als ob ich sie mit dem Grundstück bekanntmachen will. Das ist etwas, was ein Freund, der seine Freundin das erste Mal ins Haus seiner Eltern mitgebracht hat, tun kann. Es ist eine harmlose Tat. Meine Mutter winkt uns zu, während Mia zurück ins Esszimmer geht.
Wir treten auf die mit grauen Steinplatten ausgelegte Terrasse, die von eingelassenen Spots beleuchtet wird. Dort stehen Büsche in Steinkübeln und in der Ecke steht ein eleganter grauer Metalltisch mit mehreren Stühlen. Wir gehen daran vorbei und betreten eine weitläufige Rasenfläche, die sich bis zur Bucht erstreckt. Am Horizont zeichnet sich die funkelnde Silhouette von Seattle ab. Zwei Boote sind am Steg neben dem Bootshaus festgemacht und der Mond glitzert silbern überm dem Wasser. Normalerweise würde ich mir die Szenerie ansehen, aber meine Gedanken sind weit entfernt von meiner Umgebung. Sie beschäftigen sich eher damit, was ich gleich mit Miss Steele machen werde.
Ich ziehe Anastasia hinter mir her und ihre High Heels versinken immer wieder im weichen Gras. Es fällt ihr schwer mit mir Schritt zu halten.
„Halt bitte an“, bittet sie mich, als sie hinter mir her taumelt. Ich halte an und blicke sie an. Mein Ausdruck gibt nichts von dem Chaos in meinem Inneren preis. Im Moment möchte ich sie einfach nur ficken, bis ihr Hören und Sehen vergeht und das nachdem ich ihr ordentlich den Hintern versohlt habe!
„Meine Schuhe. Ich muss sie ausziehen“, sagt sie.
„Nicht nötig“, sage ich, beuge mich herunter und schwinge sie über meine Schulter. Sie kreischt vor Überraschung laut auf und ich schlage ihr hart auf ihr Hinterteil.
„Sei still“, knurre ich. Im Augenblick bin ich überaus wütend und bereit sie zu bestrafen.
„Wo gehen wir hin?“ flüstert sie.
„Bootshaus“, herrsche ich sie an.
Sie hängt kopfüber über meiner Schulter und ich habe vor sie in den zweiten Stock des Bootshauses zu bringen, um es ihr zu besorgen.
„Warum?“ fragt  sie.
„Ich muss mit dir allein sein“, antworte ich.
„Wieso?“ fragt sie wie eine Zweijährige.
„Weil ich dich zuerst übers Knie legen und dich dann ficken werde.“
„Aber warum?“ winselt sie.
„Du weißt warum“, zische ich. Weil sie sich mir verwehrt hat!
„Ich dachte, du bist eher der spontane Typ?“ fleht sie, während ihr Kopf neben meiner Hüfte hin und her baumelt.
„Anastasia, spontaner kann es kaum sein, vertrau mir.“
Baby, ich warte schon den ganzen Abend auf diesen Moment und es ist an der Zeit für deine Bestrafung.
Ich stürme durch die Holztür des Bootshauses und mache eine Lampe an. Sie sind gleißend hell und sirren. Die Motorjacht treibt in der Dunkelheit des Wassers. Aber ich bleibe nicht stehen. Ich nehme die Holztreppe in die zweite Etage.
Ich halte im Türrahmen an, um die Halogenlampe anzuschalten, die nicht so sehr in den Augen blendet. Der Raum ist maritim eingerichtet. Und jetzt frag mich, ob es mich einen Scheißdreck interessiert, wie dieser Ort dekoriert ist oder dass er meine Trophäen beherbergt. Nope! Nicht ein winziges bisschen. Ich habe nur zwei Ziele im Kopf, die beide mit der Frau zu tun haben, die ich gerade über der Schulter trage, wie es ein Neandertaler vor tausenden von Jahren gemacht hätte. Der Raum ist spärlich möbliert, aber es gibt eine Couch, die ich benutzen kann, um sie zu ficken. Verflucht nochmal, ich brauche nicht einmal eine Couch, um das zu tun!
Ich stelle Anastasia auf dem Holzboden ab. Sobald ihre Füße den Boden berühren, sieht sie mich an und zieht mich in ihren Bann. Sie ist wie gebannt von mir … und ich von ihr. Sie ist bezaubernd. Sie sieht mich an, wie die Beute ihren Räuber. Meine Atmung geht rau, sowohl von der Kraftanstrengung, als auch vor Wut. Meine Augen brennen vor Wut, Sehnsucht und purer unverfälschter Lust, für die Frau hier vor mir.
„Bitte, schlag mich nicht“, flüstert sie flehend und überrascht mich damit völlig.  Eigentlich ist sie doch meine Sub. Aber jetzt ist sie hier und verhandelt ihre Bestrafung, indem sie mich bittet, sie nicht zu versohlen. Ich runzle die Stirn und meine Augen weiten sich bei ihrer unerwarteten Bitte.
„Ich möchte nicht, dass du mich versohlst. Nicht hier und nicht jetzt. Bitte nicht“, fleht sie weiter.        
Ich bin zutiefst überrascht und schockiert von ihrer Reaktion. Ich möchte sie versohlen und sie danach ficken, aber irgendetwas an ihr berührt mich tief in meinem Inneren und hindert mich daran, die Dinge zu tun, die ich mir eigentlich vorgenommen habe. Es ist, als ob sie mit ihrem persönlichen Feuerlöscher das Feuer der Wut in mir löscht. Sie entwaffnet mich völlig.
Zögernd hebt sie ihre Hand hoch, sodass ihre Finger sanft über meine Wange streichen, entlang meiner Koteletten und zu den Stoppeln an meinem Kinn. Ihre Berührung bewirkt etwas in mir, beruhigt mich und ich schließe vorübergehend meine Augen. Meine Atemzüge werden rauer und wieder fühle ich dieses Verlangen in mir. Nichts Geringeres als sie zu nehmen, würde mich im Moment beruhigen. Unter all dieser Wut steckt die Angst. Sobald meine Augen geschlossen sind, lehne ich mich in ihre Berührung. Ich sehne mich nach ihrer Berührung. Nichts ist genug. Meine Atmung geht stoßweise und mein Herz schmerzt. Als ob ihre Hand in mich hinein fasst und es zerquetscht. Ich will, dass sie es tut, obwohl es wehtut! Ich bemerke, dass sie auch ihre andere Hand anhebt und sie sanft und behutsam in meinen Haaren vergräbt. Sie liebkost mich wie man es mit einem Baby machen würde, mit jemandem den man liebt. Ich kann ein leises Stöhnen nicht länger unterdrücken und öffne langsam meine Augen, unsicher. Ich bin völlig von dieser Frau verzaubert, die mich hier mit ihren Fingerspitzen liebt.
Sie tritt einen Schritt nach vorn und presst sich gegen mich. Sanft zieht sie an meinem Haar und zieht meinen Mund zu ihrem herunter und küsst mich! Sie drängt ihre Zunge zwischen meinen Lippen hindurch in meinen Mund. Ich stöhne. Ich will das! Ich umarme sie fest und so eng, dass nicht einmal ein Luftmolekül zwischen uns durch passen würde. Meine Hände bahnen sich ihren Weg in ihr Haar. Ich küsse sie ebenfalls, heftig und besitzergreifend. Sie gehört mir. Ich möchte meinen Besitz deutlich machen. Unsere Zungen vereinen sich in einem wilden Tanz, verschlingen sich, verbrauchen sich, lieben sich. Sie ist alles, was ich brauche. Ich kann ohne sie nicht sein. Ich brauche ein lebensbejahendes, bestätigendes Erlebnis mit ihr. Ich muss wissen, dass sie mir gehört.
Ich löse mich abrupt von ihr und wir stehen schwer atmend voreinander. Sie legt ihre Hände auf meine Arme und ich blicke zu ihr. In meinem Blick zeichnen sich Ungläubigkeit, Verlangen, Lust und einige unbekannte Emotionen ab.
„Was machst du mit mir?“ flüstere ich. Du entwaffnest mich und entmannst mich völlig. Du machst mich schutzlos und bringst mich dazu, mich hilflos fühlen. Mit dir gerät mein Leben außer Kontrolle und ich habe diese verdammten Gefühle, die mein dunkles Herz auseinanderreißen, wenn ich daran denke, dass du gehst. Ich bin völlig verwirrt.
„Ich küsse dich“, antwortet sie schlicht.
Wie? Warum? „Du hast nein gesagt”, sage ich ungläubig.
„Was?“ sagt sie verwirrt. Sie weiß nicht, wozu sie ‚nein‘ gesagt hat.
„Unter dem Tisch, mit deinen Beinen“, erkläre ich ihr. Langsam dämmert es ihr. Ja darum geht es!
„Aber Christian“, widerspricht sie mir, „wir saßen am Tisch deiner Eltern.“ Sie starrt mich fassungslos an. „Das ist unangebracht“, sagt sie schlichtweg. In meinen Augen zeichnet sich Wunder ab, vermischt mit zunehmender Lust.
„Niemand hat sich mir jemals verweigert.“ Eine Sub würde das niemals tun. Genau genommen, würde eine Sub sich auf den Tisch legen und die Beine für mich breit machen, wenn ich sie während des Abendessen mit meinen Eltern ficken wollen würde. So verhält sich eine Sub. Ja, sie hat sich mir verweigert und bei Gott, das ist das heißeste, das mir jemals passiert ist. „Und deine Ablehnung, obwohl sie mich in den Wahnsinn getrieben hat, ist zugleich so verdammt – heiß“, sage ich. Ich bin voller Verwunderung und Begierde für sie. Meine Hand wandert hinunter zu ihrem Hintern. Ich ziehe sie eng an mich, sodass sie meine Erektion spüren kann.
„Du bist also sauer und gleichzeitig scharf auf mich, weil ich Nein gesagt habe?“ flüstert sie schockiert.
„Ich bin sauer, weil du Georgia mit keiner Silbe erwähnt hast. Ich bin sauer, weil du mit diesem Typen etwas trinken warst, der versucht hat, dich anzumachen, als du betrunken warst. Der, der dich mit einem praktisch Wildfremden allein gelassen hat, als dir übel wurde. Was ist das für ein Freund? Und ich bin sauer und erregt, weil du die Beine zusammengepresst hast“, knurre ich gefährlich und meine Hände wandern zum Saum ihres Kleides und heben diesen hoch, sodass ihr Hintern kaum noch bedeckt ist.

Ich will, dass sie weiß, dass sie mir gehört, mir allein. Und niemand anderem. Ihr Körper gehört mir und dient mir zu meinem Vergnügen. Und nicht diesem verdammten Fotografen, der versucht sich wieder an sie ranzumachen.

„Ich will dich. Und zwar jetzt, auf der Stelle. Und wenn du mir schon nicht erlaubst, dich zu versohlen – was du verdient hättest –, werde ich dich zumindest auf dieser Couch dort vögeln, und zwar nur zu meinem eigenen Vergnügen und nicht zu deinem.“

Ich hebe ihr Kleid hoch, sodass ihr Hintern zum Vorschein kommt. Mit einer ruckartigen Bewegung umfasse ich ihr Geschlecht und schiebe einen meiner Finger in sie hinein, während meine andere Hand sie auf Höhe ihrer Taille umschlungen hält. Sie unterdrückt ein Stöhnen.

„Das hier gehört mir“, flüstere ich mit zusammengepressten Zähnen. „Nur mir allein! Verstehst du das?“ Ich will mein Revier abstecken. Ich bin unglaublich besitzergreifend, wenn es um sie geht. In mir ruht die Angst, dass irgendein Scheißkerl sie mir wegnehmen könnte. Meine Finger gleiten weiterhin hinein und hinaus. Ich blicke zu ihr, sauge ihre Reaktion auf und versuche ihre Antwort auszumachen.

„Ja, nur dir allein“, flüstert sie begehrlich. Sie ist geil auf mich und bereit von mir gefickt zu werden. Offen … Erleichterung durchströmt mich und fließt durch meinen Blutkreislauf. Mein Herzschlag und ihrer vermischen sich, hetzen sich gegenseitig, versuchen der Brust zu entkommen und sich zu vereinigen.

Im Moment sehe und fühle ich nichts. Ich kann an nichts anderes als an Anastasia denken. Mein ganzes Dasein widmet seine Aufmerksamkeit ihr allein. In diesem Moment existiert nichts, außer uns beiden. Sie verschlingt mich, erobert meinen Körper und meine Seele  und ich muss sie haben. Ich mache den ersten Schritt.

Animal - The Cab






No comments: