StatCtr

Sunday, November 17, 2013

BUCH 1 - Kapitel XX - Christian und Anastasia Fanfiction

Kapitel XX

Ende der Bestrafung

Übersetzer
: Janine Heistmann



Mit einer fließenden Bewegung ziehe ich meine Finger zurück, öffne meinen Hosenstall und  stoße sie auf die Couch, sodass ich auf ihr liege.

I Set Fire to the Rain - Adele

„Hände auf den Kopf“, befehle ich mit zusammengebissenen Zähnen, während ich voller Verlangen bin. Ich drücke ihre Beine auseinander, greife in die Tasche meines Jacketts und ziehe ein Kondompäckchen hervor, während ich sie die ganze Zeit mit dunklen, begierigen Augen anblicke. Ich ziehe mein Jackett aus, sodass es auf den Boden fällt und ziehe das Kondom über meine Länge.

Daraufhin platziere ich ihre Hände über ihrem Kopf. Sie ist so voller Verlangen nach mir, dass sie ihren Blick nicht eine Sekunde von mir abwendet. Sobald ich bereit bin, sie zu nehmen, streckt sie mir ihre Hüfte entgegen, um meine Länge hart und fest in Empfang zu nehmen. Auch sie kann es kaum erwarten. Aber ihr ist es nicht gestattet zu kommen. Mit einem schnellen Stoß dringe ich tief in sie ein und bringe sie zum Stöhnen. Sie ist froh, mich in ihr zu spüren. Ich lege meine Hände auf ihre und halte sie über ihrem Kopf in Position. Meine Beine heften sie gegen die Couch und ich umschließe sie mit meinem Körper. Ich bin überall, nehme sie, verzehre sie und dennoch ist es nicht genug. Ich möchte sie so sehr, dass es schon wehtut. Ich bewege mich schnell und heftig in ihre. Meine Atmung geht hart an ihrem Ohr. Ihr Körper drückt gegen meinen, begehrt ihn und genießt das Gefühl. Sie begegnet mir bei jedem Stoß, sie passt sich mir an. Wir befinden uns in perfekter Harmonie. Ich fühle mich siegestrunken, während ich weiterhin ihren Körper erobere. Ich steigere mein Tempo und stoße ein weiteres Mal in sie hinein und finde schließlich meine Erlösung. Ich halte inne, als ich durch meine Zähne ausatme. Ich verharre nur für einen kurzen Augenblick in ihr, während mein Gewicht durch sie getragen wird. Ich merke, wie sie versucht, sich unter mir hin und her zu winden, um auch ihren Höhepunkt zu erreichen. Aber ich lasse sie nicht. Ich möchte, dass sie frustriert ist. So wie sie mich frustriert, wenn sie nicht mit mir spricht, wenn sie sich mir verweigert und wenn sie mich dazu bringt, mich Tag und Nacht nach ihr zu sehnen.

Unvermittelt ziehe ich mich aus ihr zurück, während sie mich sehnsüchtig anblickt. Ich blicke zu ihr herunter.

„Wage es nicht, es dir selbst zu machen. Ich will, dass du frustriert bist. Denn genau so fühle ich mich, wenn du nicht mit mir redest und mir verwehrst, was mir gehört“, zische ich. Wieder lodert die blanke Wut in mir auf. Sie nickt zur Antwort. Ich stehe auf, ziehe das Kondom herunter und verknote es am Ende. Mein Blick ruht auf ihr. Sie blickt mich ebenfalls an. Ihr Atem geht immer noch unregelmäßig, da sie keine Erlösung gefunden hat. Sie ist frustriert und presst ihre Schenkel zusammen, jedoch ohne Erleichterung. Ich ziehe meinen Reißverschluss hoch, streiche mit meiner Hand durch mein Haar und hebe mein Jackett vom Boden auf. Als ich mich umdrehe, um sie anzusehen, fühle ich mich viel besser. Sie zu sehen, erweicht meinen Ausdruck.

„Wir sollten zurück ins Haus gehen”, sage ich, als sie sich aufsetzt und versucht ihr Gleichgewicht zu finden.

Ich gebe ihr ihr Höschen, das  in meiner Tasche gesteckt hat, zurück. „Hier. Zieh es an“, sage ich und weiß, dass sie es sich verdient hat. Sie nimmt es feierlich entgegen und zieht es an. In diesem Augenblick hören wir, „CHRISTIAN!“ Es ist Mia, die meinen Namen von unten ruft.

Ich drehe mich um und blicke Anastasia mit hochgezogenen Augenbrauen an, da ich von meiner Schwester genervt bin.

„Gerade noch rechtzeitig. Herrgott nochmal, manchmal raubt sie einem wirklichen den letzten Nerv.“

Anastasia blickt mich finster an und richtet ihr Höschen und ihr Kleid und versucht ihre postkoitalen Haare zu bändigen. Sobald sie wieder in bester Ordnung ist, rufe ich. „Hier oben, Mia.“

„Tja, Miss Steele, ich fühle mich zwar besser, aber versohlen würde ich Sie am liebsten immer noch“, sage ich sanft.

„Ich finde nicht, dass ich es verdient habe, Mr. Grey, insbesondere nachdem ich mir Ihren grundlosen Übergriff habe gefallen lassen“, sagt sie und verletzt mich mit ihrer Aussage.

„Grundlos? Sie haben mich geküsst!“ sage ich aufgebracht und sehe sie verletzt an. Sie schürzt die Lippen.

„Angriff ist nun mal die beste Verteidigung“, flüstert sie entschlossen und mit weitaufgerissenen Augen.

„Verteidigung wogegen?“ frage ich ungläubig.

„Gegen Sie und Ihre juckenden Finger“, antwortet sie mit ihrem losen Mundwerk. Ich lege den Kopf schief und lächele sie an, während Mia gerade die Treppe heraufkommt.

„Aber es war erträglich, oder?“ frage ich sanft. Sie errötet, als sie antwortet, „Kaum“, flüstert sie.

„Oh, da seid ihr ja!“ sagt Mia und strahlt uns an.

„Ich habe Anastasia ein bisschen rumgeführt“, sage ich, strecke Anastasia meine Hand hin und sehe sie unvermittelt an. Anastasia legt ihre Hand in meine ausgestreckte und ich drücke sie sanft, sodass die übliche Spannung zwischen uns zu knistern beginnt.

„Kate und Elliot wollen gehen. Ist es zu fassen? Diese zwei … sie können kaum die Finger voneinander lassen“, schnattert Mia und versucht entsetzt zu wirken, während sie mich und Anastasia ansieht.

„Was habt ihr beiden hier getrieben?“ fragt sie unverblümt und denkt wie immer nicht nach, bevor sie etwas laut ausspricht. Anastasia läuft rot an. Vielleicht fehlt meiner Schwester der Teil im Gehirn, der dafür verantwortlich ist, zu filtern, was man sagt und was lieber nicht.

„Ich habe Anastasia meine Ruderpokale gezeigt“, sage ich ohne zu zögern und ohne etwas von unseren Aktivitäten preiszugeben.  Dann drehe ich mich zu Anastasia und sage, „Komm, lass uns runtergehen und uns von Kate und Elliot verabschieden.“

Ich schiebe sie sanft vor mich und sobald meine Schwester den Raum verlässt, gebe ich Anastasia einen Klapps auf ihren Hintern, was sie sehr überrascht.

„Ich werde es wieder tun, Anastasia, und zwar bald“, drohe ich mit leiser Stimme. Dann ziehe ich sie in eine Umarmung, ihr Rücken gegen meine Brust und küsse ihr Haar.

Als wir am Haus ankommen, verabschieden sich Kate und Elliot gerade von meinen Eltern. Kate umarmt Anastasia fest, während ich die Hand meines Bruders schüttele. Sie flüstern sich  heimlich etwas zu. Nachdem sie sich verabschiedet haben, drehe ich mich zu Anastasia und sage zur ihr, „Wir sollten auch gehen. Du hast zwei Vorstellungsgespräche morgen.“

Natürlich muss meine Schwester Anastasia zum Abschied fest umarmen. Um die Peinlichkeit noch zu übertreffen sagt sie, „Keiner von uns hätte gedacht, dass er jemals eine Frau finden würde!“ Habt ein bisschen Vertrauen in mich! Ich verdrehe die Augen, während Anastasia so rot anläuft wie die chinesische Flagge. Aus irgendeinem Grund schürzt sie die Lippen und sieht mich dabei an.

„Passen Sie gut auf sich auf, liebe Ana“, sagt meine Mutter zu Anastasia.

Ich bin zutiefst erstaunt von der Aufmerksamkeit, die meiner Frau entgegengebracht wird. Es ist unglaublich, wie sie Leute verzaubert, ohne das Geringste dafür zu tun. Das  ist unfair. Jeder ist bezaubert und von ihr gefesselt. Ich ergreife Anastasias Hand und ziehe sie an meine Seite.

„Wenn wir sie weiter so mit Zuneigung überschütten, sucht sie am Ende vor Angst noch das Weite oder wird bloß verwöhnt“, brumme ich.

„Christian, spar dir deine Sticheleien“, weist mich meine Mutter zurecht. Wer stichelt hier? Sie hört ja nicht einmal auf mich. Sie hat nicht einen devoten Knochen in sich und ist keine gute Sub und dennoch hat sich mich gefesselt, wie nichts zuvor mich je gefesselt hat. Wenn sie noch mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, wäre das nur zu meinem Nachteil. Meine Mutter liebt mich zweifelsohne – aber ich fühle mich ihrer Liebe nicht würdig. Ich bin durcheinander und abgefuckt, aber irgendwie empfindet sie mir gegenüber Liebe. Ich beuge mich herunter und küsse sie unbeholfen.

„Mom“, sage ich ehrfurchtsvoll. Das ist die Frau, die mein Leben gerettet hat. Wie könnte ich sie nicht verehren? Aber im Moment fühle ich mich unwürdig für all das, was sie für mich getan hat.

„Mr. Grey, auf Wiedersehen und Danke“, sagt Anastasia und streckt ihre Hand aus und mein Vater umarmt sie!

„Bitte nennen Sie mich Carrick. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, Ana“, sagt er. Was macht sie nur mit allen und vor allem wie macht sie es so problemlos?

Nachdem wir uns verabschiedet haben, führe ich Anastasia zum Auto, wo Taylor auf uns gewartet hat. Er öffnet die Tür für Anastasia und sie gleitet in den SUV. Ich spreche kurz mit Taylor und bitte ihn, seine Kopfhörer aufzusetzen, um ungestört mit Anastasia sprechen zu können. Ich steige neben ihr ins Auto und blicke meine Frau an.

„Sieht ganz so aus, als würde auch meine Familie dich mögen“, murmele ich verwundert.

Anastasia blickt mich fragend  an. Plötzlich verändert sich ihr Gesichtsausdruck. Ich weiß nicht, an was sie denkt oder warum sie plötzlich so aufgebracht aussieht. Sie blickt auf die Straße, dreht sich dann wieder um und sieht mich an. Ich starre sie ebenfalls an.

„Was ist?“ frage ich. Ich möchte wissen, was sie beschäftigt. So wie sie guckt, weiß sie nicht, ob sie es mir sagen möchte oder nicht. Aber schließlich entscheidet sie sich, es mir zu sagen.

„Ich glaube, dass du dich verpflichtet gefühlt hast, mich deinen Eltern vorzustellen“, sagt sie zögernd und mit leiser Stimme. „Hätte Elliot Kate nicht gebeten mitzukommen, hättest du es ganz bestimmt nicht getan.“

Ich bin völlig schockiert, dass sie so über mich denkt. Habe ich ihr irgendeinen Hinweis gegeben, dass ich sie nicht dort haben wollte? Ich bin fassungslos, neige meinen Kopf und starre sie an.

„Anastasia, ich bin überglücklich, dass du meine Eltern kennengelernt hast. Woher kommen nur diese ständigen Selbstzweifel? Das überrascht mich immer wieder. Du bist so eine starke, unabhängige Frau, und trotzdem denkst du immer so negativ über dich. Hätte ich nicht gewollt, dass du sie kennen lernst, wärst du jetzt nicht hier. Du dachtest allen Ernstes den ganzen Abend lang, ich hätte dich nur mitgenommen, weil ich mich unter Druck gesetzt gefühlt habe?“

Sie atmet tief ein. Natürlich freut es mich, dass  sie hier ist. Sie ist meine Frau. Sie gehört mir auf jede erdenkliche Art und Weise. Ich habe sie anderen als meine Freundin vorgestellt. Ich will sie hier haben. Anastasia wird nervös und blickt widerwillig zu Taylor nach vorn. Ich  schüttele meinen Kopf und nehme ihre Hand.

„Mach dir um Taylor keine Sorgen und beantworte meine Frage“, beruhige ich sie. Sie zuckt mit den Schultern.

„Ja. Das dachte ich. Und noch etwas – ich habe nur mit Georgia angefangen, weil Kate die ganze Zeit von Barbados geredet hat. Endgültig entschieden hatte ich mich noch nicht”, gibt sie zu. Jetzt, da ich das weiß, fühle ich mich gleich viel besser. Ich habe mir solchen Sorgen gemacht, dass sie davon rennen will.

„Willst du deine Mutter denn besuchen?“ frage ich.

„Ja“, antwortet sie ernsthaft. Ich sehe sie an. Ich mag sie wirklich sehr und dieses eine Gefühl, dass ich nicht benennen kann, berührt mich tief in meinem Herzen. Ihre Abwesenheit, auch wenn es nur ein paar Tage sind, wird unglaublich frustrierend sein. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich möchte dort sein, wo sie ist. Ich treffe eine Entscheidung und frage sie:

„Darf ich mitkommen?“ frage ich aufrichtig.

Baby Please Don't Go - Chicago

Meine Frage schockiert sie, „Was …. ähm …. ich glaube, das ist keine besonders gute Idee“, sagt sie leise.

„Warum nicht?“ frage ich gekränkt.

„Ich wollte ein bisschen Abstand gewinnen. Es war alles ziemlich … intensiv, deshalb dachte ich, es wäre gut, in Ruhe über alles nachzudenken“, sagt sie. Ich starre sie an. Sie braucht eine Pause von mir?

„Ich bin zu intensiv?“ frage ich und sie bricht in Gelächter aus.

„Gelinde gesagt, ja!“ meine Mundwinkel zucken nach oben. Es stimmt. Ich bin einschüchternd.

„Lachen Sie mich aus Miss Steele“, frage ich neckend.

„Ich würde es niemals wagen, Mr. Grey“, antwortet sie mit gespielter Ernsthaftigkeit.

„Ich glaube eher, sie wagen es sehr wohl und noch dazu ziemlich oft.“

„Du bist unglaublich komisch“, antwortet sie.

„Komisch?“ Ich möchte wissen, auf welche Art und Weise sie mich komisch findet.

„Allerdings“, sagt sie.

„Im Sinne von merkwürdig oder von witzig?“

„Oh … ziemlich viel vom einen und ein bisschen vom anderen“, lautet ihre Antwort.

„Wovon mehr?“ hake ich nach.

„Darauf musst du schon selbst kommen“, antwortet sie schläfrig und mit einem schüchternen Lächeln.

„Ich bin nicht sicher, ob ich in deiner Nähe auf irgendetwas kommen kann, Anastasia«, sage ich süffisant. Aber ich mache mir Sorgen, dass sie versucht, Abstand von mir zu gewinnen – Distanz zwischen uns aufzubauen. Das ist beunruhigend. Sie versucht vor mir wegzulaufen. Ich muss es wissen. „Worüber musst du denn in Georgia nachdenken?“ frage ich leise.

„Über uns“, flüstert sie schlicht. Also sind meine Sorgen nicht unbegründet. Ich sehe sie ausdruckslos an. In mir brauen sich meine Zweifel und Angst immer mehr zusammen.

„Du hast doch gesagt,  du willst es versuchen“, murmele ich.

„Ich weiß“, ist ihre simple Antwort.

„Hast du plötzlich Zweifel?“ frage ich völlig besorgt. Ich muss ihre Antwort hören.

„Vielleicht“, antwortet sie und betätigt damit meine Vermutung. Ich rutsche unbehaglich auf meinem Platz hin und her. Das ist schlecht. Glaubt sie, dass ich nicht gut für sie bin? Bringe ich sie dazu, vor mir davon zu laufen, wegen diesem immensen Verlangen, dass ich für sie habe? Ich muss es wissen.

„Warum?“ frage ich leise.

Sie starrt aus dem Fenster, als ob sie meinem Blick entkommen will. Wir fahren die Straße entlang und nähern uns einer Brücke. Die Dunkelheit verhüllt unsere Gesichter und unsere Gedanken, aber nicht die Spannung, die zwischen uns besteht. Ich muss es wissen. Ich habe Todesangst, sie zu verlieren. Ich glaube nicht, dass ich damit umgehen könnte.

„Warum Anastasia?” dränge ich sie zu einer Antwort.

Sie zuckt mit den Achseln, als ob sie ‚nichts‘ sagen möchte. Aber ‚nichts‘ bedeutet niemals nur ‚nichts‘. Es bedeutet immer ‚etwas‘. Ich möchte wissen, was sie beschäftigt, was sie will,  was sie begehrt, was sie vermisst, sodass ich es in Ordnung bringen kann. Ich weiß, dass ich abgefuckt bin. Ich weiß, dass sie mehr will. Ich will wissen, was das für sie bedeutet. Ich nehme ihre Hand und drücke sie.

„Sprich mit mir, Anastasia. Ich möchte dich nicht verlieren. Die letzte Woche …” ich schweife ab. Es war die beste Woche meines Lebens … aller Zeiten. Es kommt mir so vor, als ob ich zuvor mein ganzes Leben lang geschlafen und mein Haus nicht verlassen habe. Und sie hat mich wach gerüttelt, mich wiederbelebt und ist zu meinem Rettungsanker geworden. Sie hat noch nicht realisiert, dass ich ohne sie nicht mehr leben kann. Ich kann mich nicht einmal dazu aufraffen, es ihr zu sagen. Ich bin unwürdig.

Wir nähern uns dem Ende der Brücke. Die Straßenlampen beleuchten nun in regelmäßigen Abständen die dunkle Straße. Ich erhasche nun einen Blick auf ihr sorgenvolles Gesicht.

„Ich will immer noch mehr“, flüstert sie und wieder wandert ihre Lippe in die Fänge ihrer Zähne.

„Ich weiß“, sage ich. „Ich werde es versuchen.“ Sie blinzelt mich an. Ich lasse ihre Hand los und umfasse ihr Kinn, sodass ich ihre Lippe aus den Fängen ihrer Zähne befreien kann.

„Für dich, Anastasia, werde ich es versuchen“, sage ich ernst. Ich bin völlig von ihr gefangen. Ich kann mir nicht vorstellen, sie zu verlieren. Ohne sie zu sein, wäre, als wenn man mir mein dunkles Herz herausreißen würde. Allein der Gedanke daran fühlt sich an wie tausend Messerstiche und ich habe das Gefühl zu verbluten und an meinem eigenen Schmerz zu ersticken.

Mit meiner Erklärung löst sie ihren Gurt, reicht herüber und kriecht auf meinen Schoß. Mit ihrer Handlung überrascht sie mich völlig. Sie schlingt ihre Arme um meinen Kopf und küsst mich lang und hart. Ich bin wie Wachs in ihren Händen und reagiere augenblicklich auf sie. Sie hat mich gänzlich erobert.

„Bleib heute Nacht bei mir“, flüstere ich gegen ihre Lippen. „Wenn du jetzt gehst, sehe ich dich die ganze Woche nicht. Hat sie überhaupt eine Vorstellung, wie schwierig es ohne sie für mich ist? Selbst das Atmen fällt mir ohne sie schwer.

„Ja“, stimmt sie zu. „Und ich werde es versuchen. Ich werde deinen Vertrag unterschreiben”, stößt sie hervor.

Ich möchte nicht, dass sie das tut. Es soll kein spontaner Entschluss sein. Ich blicke sie an.

„Unterschreib erst nach deinem Trip nach Georgia, Baby. Denk erst darüber nach. Gründlich, Baby“, sage ich, um ihr jede mögliche Chance offen zu halten.

„Das werde ich“, antwortet sie und wir fahren einige Kilometer aneinander geklammert weiter.

„Du solltest angeschnallt sein“, flüstere ich missbilligend. Dennoch will ich sie nicht loslassen.

Sie kuschelt sich gegen mich, ihre Nase ruht an meiner Kehle und ich befinde mich im Himmel mit ihr in meinen Armen. In Frieden. Ich habe starke Gefühle für diese Frau in meinen Armen und ich kann sie nicht benennen. Sie sind zu unbekannt, zeitweise zu schmerzhaft und zu fesselnd. Allein der Gedanke, dass sie mir entgleiten könnte, bringt mich um. Ich schließe meine Augen und genieße den Moment. Allzu schnell erreichen wir Escala.

„Wir sind zu Hause“, murmele ich ihr ins Ohr. Taylor öffnet die Tür und Anastasia dankt ihm schüchtern. Als ich aus dem Auto steige, merke ich, dass Anastasia keine Jacke trägt. Besitzt sie keine? Es bestürzt mich, dass die Bedürfnisse meiner Frau nicht befriedigt sind. Ich verenge meine Augen und sie sieht mich verwirrt an.

„Warum hast du keine Jacke?“ frage ich sie stirnrunzelnd. Ich ziehe mein Jackett aus und hänge es ihr über die Schultern.

„Sie liegt in meinem neuen Auto“, antwortet sie gähnend und schläfrig. Ihre Antwort bringt mich zum Schmunzeln. Endlich scheint sie ihr Geschenk akzeptiert zu haben und das bedeutet vielleicht, dass sie mir erlaubt, mich um sie zu kümmern.

„Müde, Miss Steele?“ frage ich.

„Ja, Mr. Grey“, sagt sie schüchtern, da ich sie necke. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mich
jemals einem anderen Menschen so unterwerfen würde“, sagt sie und versetzt mich damit noch mehr in Spiellaune.

„Tja, wenn du Pech hast, war das nicht die letzte Lektion für heute“, verspreche ich, nehme ihre Hand und führe sie ins Gebäude.

Als wir den Aufzug betreten, blickt sie zu mir hinauf. Die Spannung in diesem beengten Raum wird wie immer greifbar und beginnt zu knistern. Selbst wenn sie bereits fast schläft.

„Eines Tages werde ich dich in diesem Aufzug vögeln, Anastasia. Aber heute bist du todmüde, deshalb sollten wir uns lieber ans Bett halten“, sage ich. 

Tonight by Enrique Iglesias ft Lucadris

Obwohl, dass Verlangen in mir fast explodiert, sie hier und jetzt zu nehmen. Mit meiner Erklärung wandert ihre wunderschöne Lippe mal wieder in die Fänge ihrer Zähne. Ich beuge mich hinab, ergreife ihre Lippe und befreie sie aus ihrer Gefangenschaft. Langsam sauge ich daran und bringe damit ihre Atmung vor Erregung zum Stoppen. Sie tut es mir gleich und ergreift meine Oberlippe mit ihrer und reizt mich, bringt mich zum Stöhnen. Frau, ich werde dich gleich nehmen, ob du es willst  oder nicht! Die Aufzugtüren gleiten auf, ich greife ihre Hand und ziehe sie durch das Foyer.


 

No comments: